Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

mir is scheiß egal woher einer kommt solang er gut rappen kann
der rest is scheiß egal
 
Wenn einer aus ner Kleinstadt in einen Drecksviertel aufgewachsen ist, dann kann er auch auf Ghetto amchen. Das ist zwar genauso wenig Ghetto wie in Berlin und so, aber schon kein gutes Leben....
Wenn amn 5 € einschmeissen muss, dass man n bissl strom hat ist das schon ein hartes Leben und vorallem wenn man die 5 € nicht hat und den Automaten aufbrechen muss....
 
Wenn einer aus ner Kleinstadt in einen Drecksviertel aufgewachsen ist, dann kann er auch auf Ghetto amchen. Das ist zwar genauso wenig Ghetto wie in Berlin und so, aber schon kein gutes Leben....
Wenn amn 5 € einschmeissen muss, dass man n bissl strom hat ist das schon ein hartes Leben und vorallem wenn man die 5 € nicht hat und den Automaten aufbrechen muss....
ich finde es gibt schon ecken in frankfurt und auch in berlin die ich als ghetto bezeichnen würde
 
ich finde es gibt schon ecken in frankfurt und auch in berlin die ich als ghetto bezeichnen würde

Dann geh mal in andere Länder...:rolleyes:

Brasilien, Südafrika...da gibt es richtige Ghettos....da ist das schlimmste Viertel in Berlin oder Frankfurt eine Luxusgegend
 
Dann geh mal in andere Länder...:rolleyes:

Brasilien, Südafrika...da gibt es richtige Ghettos....da ist das schlimmste Viertel in Berlin oder Frankfurt eine Luxusgegend
blitz:rolleyes:.......hab ich irgendwas dagegen gesagt?...kommt doch drauf an wie man ghetto definiert
 
Weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat, hatte nämlich kein bock mir alle 44 Seiten durchzulesen....

Aber bestes Beispiel dafür, dass´n richtig guter Rapper nicht aus ´ner Großstadt kommen muß, ist jawohl ABROO.

Der kommt aus Lemgo. Und das is im Vergleich zu sonst irgendeiner Stadt ´n verkacktes Kuh-Kaff. Aber der Typ hat´s drauf. Checkt das Album: "Zwischen Liebe und Hass".

Jeder der´s gehört hat, weiß wovon ich rede.
 
ich sag auf Tracks öfters von mir, das Landei mit der grossen Fresse :cool:
 
Also hier in Münster gibts auch ganz coole leute die was drauf haben :)
Großstädte sind eh schwul!!!! kein Zusammenhalt :mad::D
 
Natürlich muss Rap nicht aus ner Großstadt sein. Aber wenn du aus nem kleineren Ort bist und kommerziell erfolgreich sein willst, empfehle ich dir nach Berlin zu ziehen und Schutzgeld an die arrabischen Familien bezahlen so wie ein fettsack aus pirmasens. Dann hast du auch gleich die harten Jungs für dein Musikvideo :) ;)

so das wars mit der heutigen Löwenzahn folge liebe Kinder. Schaltet nächste Woche wieder ein :)
 
deutschland hat kein ghetto deutschland hat auch keine gangster das is alles harz 4 wenn du kein plan has was du am abend essen solls gehs du dir auch essen klauen das heisst aber nich das du'n gangster bis und da die mittelschicht verschwindet /verschwunden ist gibbet da auch nix mehr dran zu drehen du machs deine sachen um über'n tag zu kommen aber du bis noch lange kein gangster du has einfach nur hunger was sollen der scheiss von wegen "yeah ich bin hart ich bin stark ich bin krass" das is natürliche selektion wenn du keinen job has versuchst du's halt anders um an die kette der nahrungsspitze zukommen und dafür muss du dich anpassen nur der stärkste überlebt aber deswegen bis du noch lange kein gangster das kanns du 1 zu 1 auf die musik übertragen wenn du was reissen wills muss du gut sein du muss besser sein als die anderen du brauchs nen sinn dafür und ein gespühr für gute musik etwas marketing sinn usw usw dann is das scheiss egal wo du herkommst leute sehen's nur halt lieber wenns einer aus der großstadt schafft weil dort mehr leute sind heisst mehr armut und dann denken halt alle das sie's schaffen kuk ma massiv an kommt auch vom dorf wurde kurzerhand inne großstadt verlegt und reisst trotzdem nix :D is also eigentlich egal wo du herkomms^^muss nur gut sein
 
deutschland hat keine gangster... yoyo... gangster gibts nur in amerika und die haben alle karrierte hemden und bandanas und machen driveby... so siehts aus... polen und spanien hat auch keine gangster...
früher gabs mal in georgien welche aber da auchnichmehr...
und angeblich sollen auch in malta vereinzelt exemplare gesichtet worden sein... das wurde aber noch nicht antropologisch belegt.
 
deutschland hat keine gangster... yoyo... gangster gibts nur in amerika und die haben alle karrierte hemden und bandanas und machen driveby... so siehts aus... polen und spanien hat auch keine gangster...
früher gabs mal in georgien welche aber da auchnichmehr...
und angeblich sollen auch in malta vereinzelt exemplare gesichtet worden sein... das wurde aber noch nicht antropologisch belegt.

ja ok dann bis du halt hier die harte nummer 1 der krassen ober gangster :rolleyes::rolleyes:
in amerika gibts gangster,in spanien,italien,polen,russland etc. auch aber hier sind das eher verzweifelte unfähige aussichtslose arbeitslose die sich durch beschaffungskriminalität über wasser halten du bis auch kein gangster nur weil dus gerne wärst und mit der UZI im namen gerne was darstellen würdest aber trotzdem vergiss es alle die ich gesehen habe die sich gangster nennen sind verzweifelte nichts könner die frauen schlagen sich dann zuhälter nennen auf der strasse von schlägeren die auch keine gangster sind aufs maul bekommen daraus ne massen schlägerei mit 20 türstehern machen und sich dadurch ein ego aufbauen wollen das is ganix das ist arm

aber in meinen augen bis du auch kein gangster oder hart oder sons was du bis ganix ich hab früher deine texte gelesen dachte so ja ok is ganz gut aufeinma seh ich dich da auf nem cd cover mit irgend sonem typen kuscheln und paar monate später machs du son techno zeug keine ahnung was das soll aber mir is das auch egal weil ich hab dich und ich kann dich sowieso nicht ernst nehmen für sowas
 
Zurück
Oben Unten