Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

King Katana

ist hier aktiv
Registriert
21. März 2004
Beiträge
417
mir ist es schon häufiger aufgefallen, dass Leute behaupten, Rap, vor allen dingen Battle Rap etc. müsse unbedingt aus der Großstadt kommen.
ich finde allerdings, es ist doch eigentlich vollkommen egal, die Musik muss doch einfach gut klingen, oder?
ich persönlich komme aus Landshut, wir haben glaub ich 60 000 Einwohner, was ja nicht wirklich viel ist, aber wieso sollte nicht auch aus Landshut guter Rap kommen?

also ich finds irgendwie behämmert sowas zu behaupten, was meint ihr?
 
guter rap muss guter rap sein, alles andere ist schwachsinn. dass leute aus großstädten so was behaupten ist klar. mach dein eigenes ding, mutterficker, nicht labern, handeln.


sollte ich auch :rolleyes:
 
das problem ist einfach, dass du in ner großen stadt mehr möglichenkeiten hast, dich zu präsentieren.
jedoch hängt die qualität keineswegs von der anzahl der einwohner deiner stadt ab (absolut dumme und sinnlose ansicht).

kleiner trost: da wo ich herkomme wohnen 4000 leute ;)
 
ich find rapper, die sich nur über ihre stadt definieren und rappen einfach nur arm. es macht kein unterschied wo man herkommst, wenn man gut rappt. Im Endeffekt setzt sich qualität durch( bis auf wenige Ausnahmen)

peace
 
man hört leider nicht so oft von rapern aus dörfern oder so weil es einfach keine möglichkeiten gibt sich zu zeigen. dies wiederum heizt aber nicht das der rap schlechter sein muss als der von leuten aus der stadt..
ich selber komm ausm dorf mit 89 einwohnern also was soll, solange du versuchst was zu machen und spaß an der sache hast is das doch alles in ordnung..is doch dein ding was du wann wo wie anfängst und daraus machst, also leb dein ding und schon fängst du an mitzuschwing haha..

18519 falkenhagen yeah
 
hauptsache rap macht spaß
es spielt keine rolle von wo man kommt ich bin zum beispiel ein russe und wohn in nem ort mit 4000 leuten
so ein großstadt gelabber ist nur scheiss
 
eins stimmt allerdings dan doch!
Rapper aus Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München leichter nen Deal bekommen... is aba auch klar
 
Ist doch scheißegal woher er kommt..er muss nur gut sein.
Beispiel:Italo Reno,Germany->Minden.is ja auch en kaff, doch die 2 gehen fett ab.

PeaZe
 
die kriegen aber auch nur einen deal leichter weil die label denken dass wenn man aus der großen stadt kommt man was durchgemacht hat und sich besser verkaufen lässt
siehe 50 Cent
 
Original geschrieben von murda187
wer behauptet sowas?
und warum stellst du so bekackte fragen?
das behaupten sehr viele, jedenfalls bei uns, hör dich einfach mal um.
und wenns dir nich passt was ich frage dann les es nicht
:oops:
 
Original geschrieben von mariano
ich find rapper, die sich nur über ihre stadt definieren und rappen einfach nur arm. es macht kein unterschied wo man herkommst, wenn man gut rappt. Im Endeffekt setzt sich qualität durch( bis auf wenige Ausnahmen)

peace

Docj, man hat vllt nen Akzent^^
 
Zurück
Oben Unten