• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Muskelüberlasstung ++Need Help++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt auch wieder aber dann müssen wir uns mal ein ein plauder thread.
Is auf jedem fall besser als in jedem thema rumzuplaudern!
Obwohl ich das früher auch gemacht habe und das auch zuviel gebe ich zu aber mache ich nun nicht mehr außer manchmal.
Aber dann kan man ja mal ein plauder thread erstellen grins^^
 
denni mit deinem thread wirst du es auch nicht verhindern können! weil es werden trotzdem fast alle dort schreiben wo sie lust darauf haben! :D:D

me z.b. :p
 
ja stimmt auch wieder aber irgendwie kann man ja mal ein thread dazu aufmachen die dann plauder ecke heisst oder so
 
ist doch voll lax in welchem thread gepostet wird, gespammt wird oder was auch immer. Das passiert eh erst nach einer kurzen zeit wodas thema lange abgehakt wurde. wenn ne neue frage zum thema kommt antowrten zumindest viele weil sie oft in die threads reingucken ;)
 
Plaudern könnt ihr im Spam-Thread im Hangout... im Breakdance wirds sicher kein Plauderthread geben!

Da hier das Thema geklärt is mach ich mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten