• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Muskeltraining

ein ganz kleinen wiederspruch muss ich ma eben einlegen. Ein bissel kraft brauch man schon für den turtle, schließlich geht es ein bissel in den trizep die balance auszubalancieren. (das war jetzt nur meine ganz bescheidene meinung, die profis wissens natürlich besser).
 
boah....mein gott regst du mich auf...immer irgendeinen kommentar musst du drunter schreiben...verdammt nochmal regt mich das alles hier auf...

auch beim sitzen sind tausende von muskeln im körper aktiv damit man nicht vom stuhl fällt!
auch beim stehen regeln zig muskeln im ganzen körper dass man nicht umfällt und balancieren einen immer wieder aus.....

beim turtle brauch man keine kraft...sich hinzustellen ist in meinen augen keine kraft...:)
hm, möchtest du noch etwas dazu sagen!? :)
 
@style
nein ich sag ja schon nichts mehr, schließlich will ich ja nicht das du anfängst noch ganz rooot zu werden und deine halsschlagader zu sehr aus der haut quillt ;)
Deshalb werde ich jetzt ma was produktives machen und dich ganz lieb darum bitten mir vielleicht mal ganz genau und idiotensicher zu erklären wie der six step geht. Irgendwie versteh ich nicht so genau wie und wann ich dabei was machen soll (ich fleh dich an und schau dabei ganz lieb zu dir auf du großer meister :) ) Bist du noch so lieb mir das zu erklären ich werd dann auch nichts mehr zum thema muskel sagen??!!
 
hey Wo wohnst du?

denn schreiben ist echt ne laaaaaangwierige sache und es is in 10 minuten gelernt

ich geb seit jahren unterricht ... und für dich komm ich und brings dir bei....

oder du kommst ma zu mir

@sty:
.... armer mod.... hast grad stress???

greez steevy
 
meinst du mich steevy?
Wenn ja dann wohne ich bestimmt zu weit von dir weg. Komme aus magdeburg.
 
sTYLEiANOs hat hier vor kurzem n Sixstep-Video hochgeladen...! Ich habs zwar net gesehen... aber ziehs dir doch einfach mal runter!
 
jo moinmoin
habs mit dem turtle dann doch auch ohne kraft hinbekomm :)
wollte ma fragen wo man so schoner für die handgelenke herbkekommt ?? hab nämlisch anfst und schmerzen ^^
peaceeeeeeeee
 
Wurde hier im Forum schon öfters besprochen... am besten ist n Tapeverband geeignet! Sowas kriegt man normalerweise auch schon in nem normalen Supermarkt... muss irgendwo bei den Pflastern rumliegen!
 
gibts da nich noch alternativen ?
weil wenn ich mir irgendwie 1 ma die woche ne rolle tape kaufen muss iss auch nich billig ???
danke für die antwort
peaceeeeeeeeeeee
 
na es gibt schon so handgelenkstützen, kannst ja mal bei einem arzt nachfragen (ich denke der hat das)! ich hab höchstens mal kurz n tapeverband gebraucht, aber eigentlich eher selten!
 
jooo..

jedes sanitätshaus hat ne riesige auswahl an gelenwärmer, gelenkschoner, gelenkstützen, schienen,..... musst z.B. nur mal in google oder auf gelbe seiten kukken nach sanitätshäusern in deiner nähe ... oder eben direkt beim hersteller von handgelenkschonern....

greez steevy
 
Zurück
Oben Unten