Musik-Sender: Welcher ist der beste?

Welcher ist der beste Musik-Sender?

  • Viva

    Stimmen: 4 10,3%
  • Viva 2

    Stimmen: 9 23,1%
  • MTV

    Stimmen: 17 43,6%
  • MTV POP

    Stimmen: 1 2,6%
  • Onyx

    Stimmen: 1 2,6%
  • GIGA

    Stimmen: 1 2,6%
  • VH-1 (gibts das noch?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich guck nur die Promi-News auf Sat 1 und RTL!

    Stimmen: 6 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    39

nen Jeck

Senior Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
2.240
Welcher ist der beste Musik-Sender im deutschen Fernsehen???

Für alle Östereicher/Schweizer: Was gibt es bei euch für Sender?
 
musiksender

Musiksender sind so langweilig...jeden Tag die gleichen Videos etc...!
Wenn ich ab und zu auf mtv/viva seppe seh ich fast nur so popstarsch:eiß und sonstige pop videos...,das einzige gute ist:
fett mtv + mixery ...,der rest kann man nur aushalten wenn man zu ist...!
 
nbc giga


viva 2 gibts übrigens nicht mehr sondern nur viva plus

meiner meinung nach ist viva der beste sender auch wenn viva und mtv sich nicht viel nehmen :D
 
in der schweiz gibt es viva swizz und das ist einfach nur schlecht wie eh alle musiksender...!
 
Original geschrieben von Two_Wayz
in der schweiz gibt es viva swizz und das ist einfach nur schlecht wie eh alle musiksender...!

also als ich in der schweiz war und viva swizz geglotzt hab. haben die fast nur hiphop gebracht. nich tracks die bei uns auch laufen sondern sachen die ich teilweise noch nie gesehn hab.

also ich würd ma für viva swizz stimmen!aber könnt mich auch gerne vom gegenteil überzeugen!
im D tv hmm alled dat gleiche!
 
Re: musiksender

Original geschrieben von pevyk
Musiksender sind so langweilig...jeden Tag die gleichen Videos etc...!
Wenn ich ab und zu auf mtv/viva seppe seh ich fast nur so popstarsch:eiß und sonstige pop videos...,das einzige gute ist:
fett mtv + mixery ...,der rest kann man nur aushalten wenn man zu ist...!

Jo, stimmt leider. So nen richtigen Fetten Hip-Hop Sender gibts eh net und auf den oben genannten TV Stationen läuft meist eh nur Commerz bis auf wenige Sendungen (fett mtv, mixery raw deluxe, ...). Was dafür richtig Spass macht ist der RealOne Player, auf die Amerikanische RealSite wechseln und sich z.B. Radio BBC1 in den Player laden... da kommt teilweise richtig gutes Zeugs....
 
MTV Rules, aber nicht wegen der Musikvideos sondern wegen der Serien wie z.B Beavis & Butthead (Obwohls nicht mehr kommt:( ), Doria, the Osbournes, Jackass........
 
viva 2 war der beste. ansonsten alles schrott. techno auf viva, pop auf mtv... 95% davon kann man getrost wegkloppen.
 
eigentlich sind alle shit ............aber mtv ist durch jackass(hoch lebe jonny knocksville)der beste musiksender!! mtv marsters ist auch net schlecht da kam demletzt ne ausgabe mit samy......(der geht mir langsam auf den geist!)

PeAcE
 
Original geschrieben von element


also als ich in der schweiz war und viva swizz geglotzt hab. haben die fast nur hiphop gebracht. nich tracks die bei uns auch laufen sondern sachen die ich teilweise noch nie gesehn hab.

also ich würd ma für viva swizz stimmen!aber könnt mich auch gerne vom gegenteil überzeugen!
im D tv hmm alled dat gleiche!

dann meinst du nicht den gleichen sender welche clips hast du denn so gesehen??!!:confused: in einer sendung da kommen wirklich noch kuuhle clpis aber das ist selten:(
 
Viva 2:( :( :(

Supreme und Zelluloid

traurig traurig!

der beste Musiksender ist wech...

:( :( :(

R.I.P. VIVA2

es war DER musiksender!
 
Des gesamte deutsche Fernsehprogramm kannste doch in den Mülleimer treten!Einschließlich der Fernsehsender!

Bis auf Mixery und Fast Forward gibts keine guten musiksendungen in Deutschland
 
Viva II war der beste...., aber MTV ist Viva immer noch überlegen, auf Viva kommt ja zu 100% nur Schrott (ausser MRD). MTV hat wenigstens noch Jackass, obwohl die Steve-O Videos viel geiler sind :)
 
Zurück
Oben Unten