[München] Onyx & Dj Envy - 17.03.2006 ( Hot 97 / Desert Storm )

Mentira schrieb:
hey lords of the underground soll in die CH kommen im Mai! irgendwie kann ich dass nicht glauben...

Zu euch kommen dieses Jahr eh ne Menge guter Acts...

Biz Markie, Lords of the underground, Kool G Rap, Smif' n Wessun, Army of the Pharaohes... Hoff' mal da schauen auch ein paar bei uns vorbei
 
oke aber was hat das mit dem veranstalter (von wegen ob der so ein shirt trägt) zu tun und was sierro leone ist habe ich gerade auf wikipedia nachgeschaut... villeicht liegts ja an meiner staatsangehörigkeit aber ich checks nicht!:oops:
 
naja es gibt in München einen veranstalter der eine Vorliebe für Tees der Marke K1X/kickz hat und auch ein gewisses Non Phixion mehr oder weniger in den Sand gesetzt hat, woraufhin der ganze laden auseinander genommen wurde und auch in den Onyx gig in München soll er involviert gewesen sein...



Urban Legend :D
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Zu euch kommen dieses Jahr eh ne Menge guter Acts...

Biz Markie, Lords of the underground, Kool G Rap, Smif' n Wessun, Army of the Pharaohes... Hoff' mal da schauen auch ein paar bei uns vorbei

smiff n wessun ?
kommen die auch nach DE ?
Quelle ? :D

greetz
 
ch€3ch schrieb:
smiff n wessun ?
kommen die auch nach DE ?
Quelle ? :D

greetz

Hab' das irgendwo auf aightgenossen.ch gelesen, glaub' ich, ist halt nur für die Schweiz gewesen... für Deutschland hab' ich (noch) nix gefunden. Aber ich denk' mal, dass man das schon rechtzeitig erfährt.
 
Ach du SCH****!!!! Hab ich gerade Lords of The Undaground gelesen???:eek: :D :eek:
Da würde glatt mein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich sie live sehen würde. Kann mir jemand genau sagen wo (welche Stadt) und wann genau. Oder wenigstens ein Internetseite wo ich das nachlesen könnte.... Ui ui ui... wenn das wahr sein sollte...bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :rolleyes: ;)
 
Freitag, 12. Mai 2006

Lords Of The Underground (USA)
Support: Shada, E.S.I.K.
Hip Hop Konzert & Party
After Show Party DJ Mad Madam
Nach Guru wohl das nächste New Yorker Oldschool-Ereignis. Supportet vom welschen Rapper Shada und dem St. Galler E.S.I.K.
Vorverkauf benützen! Laserlounge Wil, Bro Records SG, Sixpack ZH
Presented by HipHopShows.ch
Doors: 20:30 Uhr


Quelle: http://www.klangundkleid.ch/remise/
 
Danke vielmals für die Info. Ich muss bloss gucken wie ich von Berlin nach Wil komme. Bestimmt gibt es eine Mitfahrgelegenheit bis dorthin, oder? Übrigens auf der Seite steht nicht wie teuer es sein wird? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke ;)

p.s. Wird es kein Konzert der Lords demnächst in Deutschland geben?
 
Hmmm... mim Zug!? :] Kannst ja mal bißchen googeln zwecks weiteren Terminen, Eintrittspreise usw. ich hab' nämlich sonst nix gefunden, ausser in irgendwelchen anderen Foren.
 
"Here Come the Lords.. here come the Lords.. here come the Looooooords!"

Danke für die Lords Info. Ich habe schon jemanden;) kontaktiert wg Anfahrt, Tickets usw. Vielen lieben Dank.
 
Statement auf Onyxdomain.com:

March 24th, 2006: Fredro wanted to make a public statement on this website regarding all the upset fans about the recent shows around the world. It is a FACT Sticky was not there, and he wants everyone to know he has already made a video that will be sent to Germany & Swizterland about that show. Fredro wants the fans to know that he missed his plane to Swizterland and his sorry. That the Madface is real. The booking in Swizterland was true & he will come back to Swizterland to perform.

More info as we get it.\
 
Zurück
Oben Unten