München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar. wie gesagt. Wenn Melting Pot auch darf, ja. Ansonsten will
ich kein Stress mit den Jungs. ...
 
Entscheidet sich heude aber wenns klappt wirds böse krass.



Freitag schmeisst der Floyd seine erste Cypher Party im Favorit in Obermenzing. mit der 17er Tram zur Amalienburgstrasse und dann ein Stück laufen bis zur Amalienburgstr. 14.


Danach könnwa alle ins BAckstage oder wir bleiben alle da.

Mzee´s melden sich bei mir oder floyd
 
Erklär ma genauer was da ist. Nicht für mich, sondern für
evtl. Aussenstehende.
Gruss
 
Es iss im Moment nichts da was man aussenstehenden sagen soll. Es geht jetz nur die Membaz was an und diverse andere Leute die ich noch so anspreche.


Wenn der shizzim konkret iss geb ich bscheid aber vorerst nur die leute die es was angeht
 
Unabhängig von der grossen unbekannten aktion die nebenbei läuft, geht am Freitag eine DIKKE freestyle Jam.

DPiS san eingeladen, Host iss der den meisten bekannte floyd und mia stehn als Line Up. ich bin auf jeden amal da weil ich mit meiner neuen Crew M.B.S. auh a weng freistylz zum besten geben werde. Ausserdem wird mein Dj Metropolo seine LivePremiere bestreiten. Er kann auch bei unseren Gigs als Live DJ und auch als Beatbauer fungieren.


Shirts wären bis dahin geil...


Aber am besten anrufen und bscheid sagen damit ich dem floyd wega umsonst neikommen bscheid sagen kann.


Infos auf:


www.damotex.de

und da unter Infos



Peazze
 
So siethtz izzowz


Nee schmarrn derfst shawn kommen, wir freun uns über jeden support und 1Oizn iss auch ein christlicher preis
 
wow,ich darf grade noch kommen...;)

dann kannst mir das ja mal persönlich erklären mit feinkost usw,neugierig bin ich auf alle fälle.

Hakan was los,kommst auch?
 
Fikk FReinkost, fikk EMF fikk DPiS, fikk alles auf dieser Welt.


SMokerates iss der KING!!
 
**** dpis..

check den neuen t-shirt entwurf...zu gut.ich bring den morgen mit...

macht euch auf was gefasst...:cool:
 
Boa ich bin briet wie shawn seid nem guaden jahr nich mehr...


Osiris hat die shirts doch shawn gedrukkt?
 
Schafft. hast du meine Nummer noch?
RUf ma an. Wann wollen wir unsn treffen heute?
argh
 
und was is am 29 in der muffathalle?? wenns besser als hans söllner is komm ich sonst geh ich zu hans söllner
 
ja hans söllner kennst du den nicht? hat zwar nix mit hip hop zutuen aba der is schon ganz geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten