München I

Status
Not open for further replies.
Ja heude abnd im Orangehouse wirds wohl sehr phat weil es seid monaten shawn die flyer gab und das line up einfach phat iss.


Dj Serky Locka von Feimkost und Wheels of Steel, sowie der Host B-young
 
Original geschrieben von FunkyLu
mann bin ich schlau :D :D :D
hab en bissl daneben geklickt und en neuen thread aufgemacht ;)
ich komm aus frankreich, in der nähe von straßburg, bin aber deutsch.
heidelberg war ich schon öfter, kenn da leude
warum bist du in münchen?

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!! GEIL!!! FUNKY LU ABZRAKK
4 LIFE... Aus strassbourg.. !!!
 
Heude Abnd:


Grand Agent, Declaime im Backstage für voll umsönst.


Wird sicher ma chillig
 
Ich hab grad erfahren, dass ich beef hab. UNd wiso? Weil mein Homie gestern im suff Einen Typ von Feinkost gedisst hat...:eek:


Der Feinkostler lässt sich das nich bieten burnt ihn auf der Bühne und mein Mann kanns maul nich halten und jetz gibbet Stress... Und alles ne halbe stunde nachdem ich gegangen bin...:mad:

KÖNNEN DIE NICH WARTEN ZUR NÄXTEN PATY ODER SCHNELLER BEEFEN???


Fuakkk


auf jeden Fall hab ich jetz einfach mal ein klainez Problem weil die Feinkostler ja so wack sind....:eek:



Schizzmm
 
Es riecht nach ganz tödlichem Beef in München...


Also die Story warum sie sich gebattlet haben: Weiber! Aber gestern im BAckstage haben wir uns mit andern unterhalten und sind zum Schluss gekommen, dass Feinkost

a) mit dem neuen Album an ihrem eigenen Denkmal kratzen
b) von der ursprünglichen Besetzung nur ein oder zwei übrig sind und die anderen alle aufgesprungen sind auf den Zug
c) eigtl. eh alles Prols, die nur "hängen"




Mal schaun da gabs mal ein Lied von Feinkost mit der Zeile "Wenn Feinkost nich mehr Feinkost ist". Wir suchen grad den Beat und dann schaun wir weiter.


Und B-young hats sichs auch verschissen:mad:
 
tu mir den gefallen und lass dich bei einer diss-aktion nicht mit dem dpis-shirt sehen.

am ende denkt noch jemand das der Mr.N was mit dem diss zu tun hat und da hab ich kein bock drauf...



-wieso kratzt feinkost mit dem neuen album an ihrem denkmal?
-das lied heißt "lauf ein" und ist der dritte track auf der dorn im dritten auge wenn ich mich recht entsinne
-ich denke dass du dir mehr als nur ein blaues auge abholen wirst...
-feinkost sind spätestens nach "dorn im dritten auge" die könige,da gibts nix dran zu rütteln...


"ihr klaut unsere sprache weil sie geil klingt/und jetzt wollt ihr uns dissen weil wir der scheiß sind?/KLEINKIND!/EMF sind die die dir s beibringen/du sitzt weiter in der schule und büffelst biting"

in diesem sinne viel spass im regen...;):D

Hr.schaft
 
Feinkost ihre Alben waren eigtl. gut geil bis Adamas. "Dorn im dritten Auge" war halt auch noch kool. Aber Adamas? Naja...

Dazu das hammer prolige auftreten und "HÄngen" iss vielleicht ganz lustig aber sorry Hakan freestylet sowas runter. Ausserdem sind da einige Leutchen seeeeeehhhhr weit oben mit der Nase...





Wie gesagt früher waren sie kool und heute nur noch die Kingz weil sie jeden zusammenschlagen, zu den wenigen in München gehören die gscheit recorden können und genug homiez haben um für Majorz interessant zu werden und sie haben die Juice im Rücken wie die gesamt EMF posse. Und sorry aber die finde ich eigtl. scheisse. Der ein oder andere Beat iss ganz fresh aber der Rest? naja wers braucht...
 
Feinkost ist der Shit und Adamas ist zwar nicht ganz sogeil wie
das dritte Auge aber das sollen andere aus München erstmal
toppen. Mit nem eigenen Stil. Wer ist Mr.N ? :D Naja ich wünsche
dir viel Spass. Und Sinabeth (Sindbad) hat letztens vonnem Typen den ich kenne dick auf die Fresse bekommen. Aber trotzdem:

Lass dir deinen Arsch aufreissen! ;)
 
Original geschrieben von H aka N
Wer ist Mr.N ?

das kommt dann immer davon wenn man die bilder ned lesen kann...;)

aufjedenfall möchte ich mit der ganzen sache nix zu tun haben,deshalb auch kein dpis-shirt auf der brust wenn es darum geht den helden meiner anfangszeit ans bein zu pissen...

Hr.Schaft aka Mr.N
 
jo der totengott osiris is wieder auferstanden und kann jederzeit auf seinem handy zu partys eingeladen werden da er jetzt wieder aus seiner selbstfindungszeit erwacht ist und wieder geil textäd und bock auf keulen hat!!



















und ich danke allen die mir schon gratuliert haben


endlich 15!!:D
 
Yo, wenn ihr
euch Münchner Rapshit holen wollts,
dann checkts mal

www.rapshop.de

da gibts fette Exclusives wie die

Monaco City 089 Klamotten

FlavaClub T-Shirt

Monaco Lightz "Bös-witzisch E.P." (Rarität)

nen Haufen anderer Monaco Shit....

Ausserdem ham wir auch noch
fette direkt-Importe:
9 verschiedene Mix-Cds von
Dj kool Kid
aus der Bronx, je 78 minuten,
Fettester ami shit mind. 32 Tracks für 7,50 euro


Kampf dem Teuro!

Checkt www.rapshop.de
 
Smoke, meld dich unbedingt zwecks B-Young...!!! Unbedingt.
Ist dringend. Danke.
 
Lasst doch die Feinkost Jungs....

die machen des schon lang genug um zu wissen was sie machen,
muss ja nicht jedem gefallen....

auf jeden Fall sind sie lebende bayrische Rapgeschichte!:D
 
DPiS Membaz bidde mal ganz dringend per ICQ melden. Es brennt sozusagen aber im positiven sinne
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom