MSV Duisburg - Die Zebras

Wo steht der MSV Duisburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Votes: 0 0.0%
  • 17./18. - Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Roque Junior wird wohl zu Vasco da Gama wechseln.
Kriegen die bestimmt noch`n paar Mark für.
 
In dem Fall is´es ja umgekehrt! Ailton wollten sie loswerden, Roque will weg.
 
Duisburg hat Brenner verpflichtet und haben eine starke Truppe, die Aufstiegsfavorit sind mit Nürnberg!

Brenner, Tiago, Tarache, Makiadi, Christ, Ede, Grilic, Nicolescu, Atem (Auf zum Atem :D), Adler, Wagner usw.
 
Die haben sich ja echt gut verstärkt.. muss man schon sagen. Denke trotzdem nicht, dass es für `nen Aufstieg reicht. Da is´die Konkurenz zu groß.
 
ich seh irgendwie außer nürnberg noch gar keinen klaren favoriten. das könnte wieder mal ne richtig enge geschichte werden. mit duisburg, freiburg etc. sind da schon wieder die üblichen verdächtigen mit dabei, aber prognosen möcht ich da (mit ausnahme vom club, der durchmarschieren wird) nicht abgeben
 
Mein Geheimtipp wird Ingolstadt! Weiss nicht warum, aber die haben die perfekte Mischung aus Erfahrung Lokvenc, Akgün, Gerber und Neuendorf und jungen Talenten Daniel, Schwarz, Karl, Rama...
 
Der MSV hat nach 1:0 Führung gg. den 1.FC Köln noch ein Gegentor kassiert. Ein wenig aussagekräftiges 1:1. ;)
 
enururer ist der ebste
Kentucky schreit ****en oder was :D

12 Spiele ungeschlagen ist schon eine super Leistung. Nach der Hinrunde auf Platz 10 und jetzt wieder mitten im Aufstiegskampf. Auf www.dsf.de gibt es übrigens eine kleine Doku-Reihe über den MSV: Mitten in Meiderich.
 
Hat jemand zufällig noch ne Karte zu verkaufen für das Pokal-Halbfinale gegen Cottbus?
 
frag mal im msvportal nach. da gibt es so ne art tausch/ticketbörse für das halbfinale.

ich freu mich so derbe drauf.

duisburg hat auch 2mal hintereinander die atmowahl der woche bei stadionwelt gewonnen.

http://www.stadionwelt-fans.de/inde...el&folder=sites&site=news_detail&news_id=4020

hier zwei videos davon:

http://www.youtube.com/watch?v=RCNXHz6XNqg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Tk5pjjpGP3k

für duisburg is das schon der wahnsinn. mittlerweile muss man sich echt nicht mehr schämen msv fan zu sein.
 
Jap, so siehts aus! Mein Homie hat noch ne Karte über nen Kollegen bekommen können, daher versuch ich jetzt auch noch mein Glück, dass ich mit denen hingehen kann. Thx für die Links :)
 
Back
Top Bottom