MSV Duisburg - Die Zebras

Wo steht der MSV Duisburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hätte nicht gedacht, dass grad´die Zebras den direkten Wiederaufstieg schaffen. Köln und Lautern hätte ich das eher zugetraut.
 
Hätte nicht gedacht, dass grad´die Zebras den direkten Wiederaufstieg schaffen. Köln und Lautern hätte ich das eher zugetraut.

naja sie spielten ja alle drei auf einem sehr ähnlich hohen niveau, zumindest über den grössten teil der saison betrachtet, deswegen hätte es genau so köln oder lautern sein können.
 
Hätte nicht gedacht, dass grad´die Zebras den direkten Wiederaufstieg schaffen. Köln und Lautern hätte ich das eher zugetraut.

Das Problem bei den Zebras ist............die sind mit einer Mannschaft aufgestiegen, die man eigentlich auf unendlich vielen Positionen Auswechseln müßte, denn ein Grilic, Tarache und co (ausnahme Mokthari, mit Abstrichen Daun) sind gerade mal gut genug für Liga zwei! Die Mannschaft von denen erinnert mich an die letzten Aufstiegsmannschaften des Fc Kölles.........und das heißt nix gutes :D :D...........und das freut mich ungemein!:D
 
wiederaufstieg, glückwunsch. auch an: JACKER ONE

wow danke. hätte nich gedacht dass hier noch an mich gedacht wird :D

der wiederaufsteig war aber auch nur möglich weil die konkurenz sich (zum glück) noch dämlicher angestellt hat als wir. ich habs genossen. besonders das freibier am sonntag!
 
hammerhart wie sich duisburg in der buli blamiert hat.

sie steigen auch 100pro sofort wieder ab, das ist der grottigste fussball ever!
 
Rostock, Cottbus, Duisburg, Wolfsburg, Hertha sollen mal schön runter.
Leverkusen wäre auch gut, aber da wird es niemals soweit kommen:mad:
 
Rostock, Cottbus, Duisburg, Wolfsburg, Hertha sollen mal schön runter.
Leverkusen wäre auch gut, aber da wird es niemals soweit kommen:mad:


Leider hast du recht! Schade das Bayer weiterhin Fußball Sponsort und nicht den breiten Sport..........ich wünsche ihnen das Schicksal von Uerdingen!

Und Duisburg wird meiner Meinung nach sofort wieder Absteigen und zwar deutlichst!
 
Leider hast du recht! Schade das Bayer weiterhin Fußball Sponsort und nicht den breiten Sport..........ich wünsche ihnen das Schicksal von Uerdingen!

Und Duisburg wird meiner Meinung nach sofort wieder Absteigen und zwar deutlichst!


Aber was ich an Leverkusen schätze, dass die immer wieder so unbekannte Spieler gross raus bringen.
Ballack ist da zum guten Spieler gereift, Juan und Lucio auch. Barnetta ist auf einem guten Weg, genauso wie Adler, Castro.
 
Aber was ich an Leverkusen schätze, dass die immer wieder so unbekannte Spieler gross raus bringen.
Ballack ist da zum guten Spieler gereift, Juan und Lucio auch. Barnetta ist auf einem guten Weg, genauso wie Adler, Castro.

Das ist egal...........weil´s Leverkusen ist und alles von denen ist per se SCHLECHT ;) :D

Hmmm, der MSV ist so uninteressant, das wir uns hier über Leprakusen unterhalten :D
 
hertha soll mal lieber drin bleiben :)

vereine ohne tradition wie leverkusen und wolfsburg haben in der liga nichts zu suchen!
 
Rostock, Cottbus, Duisburg, Wolfsburg, Hertha sollen mal schön runter.
Leverkusen wäre auch gut, aber da wird es niemals soweit kommen:mad:

ja in der nächsten saison gibts ja auch 5 bis 6 abstiegsplätze:rolleyes:


und kankick deine komischen kölner interessieren ja wohl noch weniger oder?:p


nächstes jahr muss übrigens n bißchen mehr getan werden als nur ma 2 brasilianer zu kaufen um den klassenerhalt zu schaffen. bin da ja sehr skeptisch. aber is schonma gut dass wir uns jetz nich mit gladbach aachen mainz 1860 köln und sonst wem rumärgern müssen
 
und kankick deine komischen kölner interessieren ja wohl noch weniger oder?:p

Muahaha, der 1.Fc Köln wäre selbst in der Regionalliga interessanter als es Duisburg jemals sein könnte! Wir würden in der 3.Liga den Zuschauerdurchschnitt haben, den ihr in der 1. & 2. Liga habt! Ich erinnere mich noch an die Spiele der Duisburger zuhause gegen den Tabellenführer aus Karlsruhe (14 oder 15000) und gegen uns (17000)..........LÄCHERLICH!!
 
^^komm 17000 sind nicht schlecht, für so ein Spiel, das haben manche Italienische Spitzenklubs nicht.
 
stimmt ich hab vergessen dass der zuschauerschnitt immernoch wichtiger ist als die spielklasse...
wieso is dortmund dann eigentlich noch nich meister geworden?
 
stimmt ich hab vergessen dass der zuschauerschnitt immernoch wichtiger ist als die spielklasse...
wieso is dortmund dann eigentlich noch nich meister geworden?

Du solltest Fußballpolemik verstehen.............;)

Aber welche Existenzberechtigung haben denn Mannschaften ohne Fans? :D
 
Zurück
Oben Unten