Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 258 am 28.02.05: BOZZ Musik, FMN Music und OLLI "SCHIZOGENIE" BANJO

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 24. Feb. 2005.

  1. Nachtwandler

    Nachtwandler Moderator

    Dabei seit:
    29. Apr. 2003
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    168
    Mhm, habs auch verpasst... :(
     
  2. borisbahnhof

    borisbahnhof am Start

    Dabei seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0

    ja jetzt gleich ;)
     
  3. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.042
    Bekommene Likes:
    11
    bozz special war ganz cool

    die lieder vom neuen olli banjo album haben mich nicht wirklich geflasht!
     
  4. lipardgenovese

    lipardgenovese am Start

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    0
    ich fand die tracks sehr dick:D
     
  5. brett-pitch

    brett-pitch Aktivist

    Dabei seit:
    7. Apr. 2003
    Beiträge:
    387
    Bekommene Likes:
    9
    war geil.bin aufs album gespanntz
     
  6. M-Stuff

    M-Stuff Aktivist

    Dabei seit:
    29. Dez. 2003
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    2
    Olli Banjo ist der Killer...mein absoluter Lieblings-Mc (in Deutschland) !!! Kann das Album kaum erwarten !!!
     
  7. $aven

    $aven Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1.804
    Bekommene Likes:
    259
    die preview session hat mal wieder gezeigt, dass olli einfach krank im kopf (im positiven sinne) und der am meisten unterschätste rapper in deutschland ist. allein schon seine flexerpassagen, z.B. auf "baseballschläger", sind einfach göttlich. ich glauch aber nicht, dass er mit "schizogenie" den großen durchbruch schafft, eigentlich ziemlich schade drum...
     
  8. BySpyStyle

    BySpyStyle am Start

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    0
    Banjo kann man sich einfach nicht komerz vorstellen

    seine mukke ist auch viel zu schade für nichtwissende
     

Diese Seite empfehlen