Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 254 am 31.01.05: ITF WM 2004 mit RAFIK, LENNY, CLUESO und TRE STYLES

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 28. Jan. 2005.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Heute bei Mixery Raw Deluxe

    DJ Rafik gibt uns noch mal einen Blick hinter die Kulissen der ITF WM 2004 in Stuttgart,

    Clueso ist einer der Kandidaten im Bundesvision Soundcontest mit mehr Soul und weniger HipHop,

    DJ Tre Styles führt uns herum in der frisch eröffneten ECLER DJ Academy,

    Lenny labert noch mal einen auf zu seinem neuen heißen Scheiß „Homies & *****“,

    und zum Start ein neues Clipwerk aus dem Hause Brand Nubian: „Still livin’ in the Ghetto“ aus dem neuen Album „Fire in the hole“.
     
  2. GermanDilated

    GermanDilated auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    3
    Bis auf Brand Nubian vollkommen uninteressant!

    Bitte tut mir einen Gefallen und stellt die Sendung ein!:oops: :oops:
     
  3. januta

    januta am Start

    Dabei seit:
    18. Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    Inwiefern würde man DIR damit einen Gefallen tun?
    Oder hast du vor das deutsche Musikfernsehen von hinten aufzurollen und eine "Übersendung" ganz nach deinem Geschmack zu gestalten, die uns alle glücklich macht?
     
  4. M-Stuff

    M-Stuff Aktivist

    Dabei seit:
    29. Dez. 2003
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    2
    Korrekt !!!
     
  5. amok 2

    amok 2 Aktivist

    Dabei seit:
    20. Dez. 2004
    Beiträge:
    162
    Bekommene Likes:
    0
    ja gab bessere folgen trotzdem ist mixery die beste interesanteste und best aufgebaute sendung im deutschen fernseh
    VERDAMMT und des wird eingestellt

    aber macht ma was über R-B-A ist doch bestimmt bekannt und leute gibt es doch F.R. war ja schon da also macht ma mehrbevor es zu ende ist sry
    aber peace leutz amok2
     
  6. OhBoy!

    OhBoy! Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    418
    Bekommene Likes:
    0
    Sollte es jetzt nicht jede Woche ein kleines German Dream Special geben ? Eko hatte doch in der letzten Sendung gesagt, " jetzt jede Woche mit uns und nächste Woche seht ihr wie wir im Studio abgehen " ?
     
  7. GermanDilated

    GermanDilated auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    3
    Im Vergleich zu Urban verkackt MRD ganz klar!

    Aber dafür gibt es nächste Woche Little Brother!:cool:
     
  8. Seveniner

    Seveniner am Start

    Dabei seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    2
    Hiess es nicht einmal, mixery wird abgeschafft?
     
  9. Mr. Awe

    Mr. Awe Aktivist

    Dabei seit:
    12. Aug. 2004
    Beiträge:
    632
    Bekommene Likes:
    3
    ich schaue es gerade und find es eigentlich seit langem mal wieder gut viele dj's dabei, gefällt mir:)
     
  10. jano$ch

    jano$ch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2004
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    0
    was war denn an der sendung bitte gut?
    sehenswert war das brand nubian und das noisy stylus video.
    der rest war boring.
     
  11. Sprockey

    Sprockey am Start

    Dabei seit:
    25. Dez. 2003
    Beiträge:
    56
    Bekommene Likes:
    0
    true
     
  12. hugo k.

    hugo k. am Start

    Dabei seit:
    17. Jan. 2004
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    0
    ja ich hab auch die ganze sendung drauf gerwartet
     

Diese Seite empfehlen