Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 252 am 17.01.2005: LES TRANS und BOARDERWEEK 2004

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 12. Jan. 2005.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Heute bei Mixery Raw Deluxe

    ein Bericht von der letztjährigen TRANSMUSIQUALES aus Rennes in Frankreich mit PROMOE, REDRAMA, DJ AZAXX und PSYKICK LYRIKAH sowie einem geheimen KRAFTWERK Liveausschnitt,

    die Ergebnisse der BOARDERWEEK 2004 aus dem verschneiten VAL THORENS,

    der TV Premiere des neuen TEFLA & JALEEL Videos "Helden weinen nicht",

    sowie zum Start frisch aus der Keupstrasse in Köln der umstrittene Track "Die Abrechnung" von Eko Fresh

    Und hier ein erster Witz aus der Fusion MTViva:
    Wir könnten diesen Clip frühstens in der Wdh. einsetzen, da MTV Urban für den 20.01. eine Exklusivität auf diesen Clip haben, obwohl wir ihn ja schon alle bei www.ekofresh.de gesehen haben ;-)

    Wir verzichten gerne und zeigen euch anstelle von EKO das Dart-meets-Minden Video von ITALO RENO & GERMANY "Naund?!"
     
  2. kleiks

    kleiks Kenner

    Dabei seit:
    26. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    2
    was interessieren die???
     
  3. Der Bozz

    Der Bozz am Start

    Dabei seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Re: MRD Folge 252 am 17.01.2005: LES TRANS und BOARDERWEEK 2004

    was interessieren die??? [/B][/QUOTE]


    ihr solltet euch ma mehr am Hip Hop orientieren! und damit meine ich nich den ganzen komerzionellen scheiss sonder underground rap... und nich irgendwelche wintersport ergebnisse oder ne reiche musikgruppe die nichts mit Rap am hut an (da war ma irgendwas!?!)
     
  4. MSKONE

    MSKONE am Start

    Dabei seit:
    2. Dez. 2004
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    0
    Was heißt denn Untergrund Rap. Also Berichte über die ganzen Berliner "Gangster" die allesamt nicht rappen können, dumme Texte schreiben und auf Synti Techno Beats rappen brauche ich nicht.
    Raw Deluxe ist schon gut so wie es ist.

    Einzige Kritik: Ihr habt 2001 berichtet, dass Too strong sich trennt.
    Ihr sollte auch 2004/05 berichten, dass Too Strong wieder zurück ist.

    http://www.ohnefronten.de
     
  5. kleiks

    kleiks Kenner

    Dabei seit:
    26. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    2
    es gibt noch genug untergrund rap,der nichts mit diesem scheiß zutun hat
    muß ja auch net immer deutsch sein
     
  6. DerFist

    DerFist Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Bekommene Likes:
    7
    Der Track von Tefla & Jaleel ist echt korrekt! Mal ne schöne Abwechslung zu den ganzen Disssachen, die im Moment laufen!!
     
  7. GermanDilated

    GermanDilated auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    3
    Bis auf Eko Dreck! Was hat sowas wie Kraftwerk oder Boarderweek in ner HH-Sendung zu suchen?

    RIP - MRD:oops:

    Spielt mal ein paar Westcoast-Videos
     
  8. koy

    koy Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2003
    Beiträge:
    823
    Bekommene Likes:
    3
    wieder sone sendung die kein mensch brauch!
     
  9. Jon

    Jon am Start

    Dabei seit:
    29. Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    1
    Sehe ich ähnlich. Mir ist auch die Beitragsserie zu den B-Ballern aus D-Dorf auf'n Keks gegangen. Wenn ich HipHop-Sachen sehen will, schau ich Mixery, wenn ich Sport sehen will, DSF.
     
  10. jack ass

    jack ass am Start

    Dabei seit:
    13. Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Jajaja

    da sieht man es mal wieder,
    nicht die sendung, sondern die zuschauer haben se nicht mehr alle!
    Ihr voll-pfosten habt ja keine ahnung. Schaut doch was anderes, wenn ihr darauf nicht klar kommt, daß hier nicht eure lieblings rapper aus der bravo laufen.

    Habt ihr se noch alle? ALTER, KRAFTWERK-Live!!!!!!!






    Greetz@mc-hömma
     
  11. januta

    januta am Start

    Dabei seit:
    18. Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    stimmt. kraftwerk hat ja auch nichts mit hiphop zu tun :rolleyes: ...selten so einen schwachsinn gelesen wie hier.
     
  12. DonMega

    DonMega Kenner

    Dabei seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1.581
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Re: MRD Folge 252 am 17.01.2005: LES TRANS und BOARDERWEEK 2004

    eben...
    und deswegen ist auch keiner Traurig drüber dass die sendung eingestellt wird!!
     

Diese Seite empfehlen