Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 248 am 06.12.04: AGGROBERLIN, F.R., BOTY SOUNDTRACK und GOLDIE LOOKIN CHAIN

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 3. Dez. 2004.

  1. aeska

    aeska auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    926
    Bekommene Likes:
    1
    und, das ichs dann trotzdem schau liegt daran das zu der zeit sowieso nur drekk läuft. dann hab ichs halt nebenbei laufen. ich war krasser supreme fan, aber mixery mit sicherheit nicht. höchstens zu den zeiten wo (ja jetzt hatet aber es war ganz ok) wo reen gehostet hat. da kamen viele infos zusammen und so weiter, so nun aber ;)
    peazn
     
  2. jano$ch

    jano$ch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2004
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    0
     
  3. MC Hotzelplotz

    MC Hotzelplotz am Start

    Dabei seit:
    29. Okt. 2004
    Beiträge:
    52
    Bekommene Likes:
    0
    ich mag aggro zwar nich besodners-werds mir aber trotzdem reinziehn da hip hop im allgemeinen mich interessiet.wieso auch nich...um so mehr man infos übers bizz hat umso mehr kann man auch mitreden. is jetzt nich so,dass ichs nur anschau damit ich mitredn könnte-aber ich denke ne gewissen übersicht übers bizz sollte man schon haben...also ich ziehs mir trotzdem rein...

    pace
     
  4. aeska

    aeska auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    926
    Bekommene Likes:
    1
    bin nicht der einzigste

    ja man, wie ich das in den letzten sendungsthreads mitbekommen habe fährt Jano$ch die gleiche "mixeryiskakkeaberkukkstrotzdemweilderrestauchscheisseist"-schiene wie ich, das' korrekt.

    Yez!

    peaz, a.s.k
     
  5. chainreactor

    chainreactor Aktivist

    Dabei seit:
    12. Nov. 2003
    Beiträge:
    567
    Bekommene Likes:
    8
    man sollte sich schon darüber bewusst sein, daß mixery (noch) die einzige hiphopsendung ist (was danach kommt würd ich gerne wissen...)

    leider verpasse ich die sendungen regelmäßig, warum weiß ich nicht wirklich, wahrscheinlich waren die letzten sendungen alle nicht so wirklich interessant...

    auf irgendeinen zug aufspringen wird die redaktion bestimmt auch nicht... die sendung wird ja so oder so abgesetzt...




    wenn ich nicht vergesse, daß es grad läuft, wird es eingeschaltet...

    wenn mich das, was im videotext oder diesem thread, über die themen der sendung steht, interessiert, setz ich mich auf die couche und zieh mir die ganze sendung rein...

    ansonsten läufts halt nebenbei...
     
  6. Iron Lung

    Iron Lung am Start

    Dabei seit:
    26. Nov. 2004
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    nicht mal das war für mich ein grund...
     
  7. Killa Klan Kaze

    Killa Klan Kaze auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Dez. 2004
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    0
    Über Milchbubis wie F.R. wird ´ne Sendung gemacht, aber die größten deutschen Talente wie z.B. MachOne überseht ihr geflissentlich, wa?

    Rotzsendung, Gott sei Dank wird sie abgesetzt. Und ich hoffe eure Arbeitsplätze damit auch. Kein Respekt für Scheisse.
     
  8. ceLLo

    ceLLo Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    326
    Bekommene Likes:
    7
    koole sendung , f.r. is kinG .... album is wirklich geil
     
  9. Flow Fact

    Flow Fact Aktivist

    Dabei seit:
    15. Dez. 2003
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    0
    ;)
     
  10. TroubleKing

    TroubleKing auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    300
    Bekommene Likes:
    0
    hat es jemand aufgenommen?!?!
    Hab davon nichts gewusst,voll verplant!
    Würd gern ma das mit F.R. sehn...

    peaZe
     
  11. Pefi

    Pefi am Start

    Dabei seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    0
    happy birthday ;)
    geh weinen das hilft manchen leuten :)

    PS: die sendung war cool
    waren paar interessante sachen dabei

    probZzZzz
     
  12. Radio-Junkie

    Radio-Junkie Aktivist

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    499
    Bekommene Likes:
    15
    Sendung wird kommenden Sonntag um 23:45 Uhr wiederholt.
     
  13. Repete

    Repete auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.539
    Bekommene Likes:
    20
    vollste zustimmung pfeiffer:)
     
  14. endlos viel

    endlos viel auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Nov. 2004
    Beiträge:
    648
    Bekommene Likes:
    2
    Ausser Goldie Lookin Chain wird das ne hefftige Müllfolge
     
  15. devilkiller

    devilkiller Kenner

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.075
    Bekommene Likes:
    0
    is schon was dran... kommt nur kacke... entweder über popstars oder einfach nur rotz, den niemand mit verstand interessiert... und wo sind eigentlich die alltimeclassics geblieben?! da waren fast immer freshe sachen dabei... würd gern ma wieder 2livecrew oder nwa sehn!
     

Diese Seite empfehlen