Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 247 am 29.11.2004: UGLY DUCKLING, JA RULE und LIL' JON

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 26. Nov. 2004.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Heute bei Mixery Raw Deluxe

    Ugly Duckling spendieren eine Runde Meatshakes

    Lil Jon genehmigt sich einen Schluck Crunk Juice

    Ja Rule röhrt einen ins Mikro

    Und zum Start gibt’s das brandneue Mos Def Video “Sex, Love and Money”
     
  2. jano$ch

    jano$ch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2004
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    0
    wuhahahaha, streut ruhig noch weiter salz in die wunde :D
     
  3. K1ng

    K1ng Aktivist

    Dabei seit:
    13. Nov. 2004
    Beiträge:
    397
    Bekommene Likes:
    0
    versteh ich nicht
     
  4. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.543
    Bekommene Likes:
    1.215
    Lasst uns die Redaktion stürmen, die Sendung übernehmen und freestylen bis der Strom gekappt wird.
    DAS wär mal ne geile Sendung!! :D


    Peace
     
  5. aeska

    aeska auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    926
    Bekommene Likes:
    1
    :D:D
    hab ich auch gedacht.

    aber wenn man nen karren in drekk zieht, dann auch richtig!!
    (so is da glaub ich das sprichwort;):D)
     
  6. Vanessa

    Vanessa Aktivist

    Dabei seit:
    11. Feb. 2003
    Beiträge:
    716
    Bekommene Likes:
    13
    Haten haten und nochmals haten. Macht es erst einmal besser. Ach ja - bald müsst ihrt euch was neues überlegen, da Mixery ja abgesetzt wird.
     
  7. aeska

    aeska auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    926
    Bekommene Likes:
    1
    manmanman... ich habe in den letzten, ca 30 sendung threads gepostet was ich von dem und dem bericht halte.... ich hate, aber auch zurecht. und das es abgesetzt wird, darüber hattn wir ne lange diskussion. also ersmal erkundigen - dann posten ;)
     
  8. OhBoy!

    OhBoy! Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    418
    Bekommene Likes:
    0
    Ich "hate" nicht , das ist sowieso ein ekliges wort ...

    Aber wenn ich mir den Aufbau der Sendung seit ca 1 1/2 Jahren ansehe, denk ich dass die MRD Redaktion nur aus Dilettanten besteht.

    Es wurden doch wirklich seit geraumer Zeit, konstant Wünsche/Verbesserungsvorschläge geäußert, doch die Redaktion, hat sich nichts, aber auch wirklich gar nichts davon angenommen. ( Es gibt auch genügend Beispiele, die meine Aussage belegen. )

    Wenn die Themen dann doch mal interessant "klangen", wurden diese so schlecht umgesetzt, dass ich echt das kotzen bekam.

    Desweiteren, kommt es mir so vor, als ob die MRD Redaktion nur aus Rucksackträgern und Oldschool "Keep it real Opfern" besteht.
    ( Egal ob Video oder Themenauswahl und deren Gestaltung ... es gab natrülich Ausnahmen. )

    Insgesamt würde ich sagen, dass das Ende von MRD mehr als gerechtfertig ist. Außerdem hoffe ich, das keiner der für so einen Mist verantwortlich war, nochmal die Chance bekommt, seine Unfähigkeit im deutschen Fernsehen zu beweisen.

    Vielleicht ist in ein paar Jahren, ein Sender und ein Team, in der Lage ein gutes HipHop Format ( besser Rap), auf den Markt zu bringen.
     
  9. aeska

    aeska auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    926
    Bekommene Likes:
    1
    das bringts auf den punkt!
     
  10. koy

    koy Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2003
    Beiträge:
    823
    Bekommene Likes:
    3
    is halt nich alles classic media...
     
  11. Kabotajoe03

    Kabotajoe03 Aktivist

    Dabei seit:
    8. Okt. 2003
    Beiträge:
    908
    Bekommene Likes:
    12
    Also,mal zu dem "New York" Video von Ja Rule...Das ganze zensiert macht den ganzen Song kaputt, das hätte man echt besser lösen können,das hört sich grausam an!
     

Diese Seite empfehlen