Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MRD Folge 243 am 01.11.04: ITF 2004, 10 Jahre 360° und FMK & DJ Nicon

Dieses Thema im Forum "MIXERY RAW DELUXE - Sendungen" wurde erstellt von Mixery Raw Deluxe Redaktion, 2. Nov. 2004.

  1. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.870
    Bekommene Likes:
    64
    Ein Nachbericht der diesjährigen ITF German Finals mit den Gewinnersets für alle Faderheads

    Anlässlich des 10. Geburtstages von 360° Records liefern wir euch Bilder der Jubiläums Jam sowie Material rund um die Heidelberger Crew

    FMK & DJ Nicon berichten im zweiten von drei Teilen von der Wissenschaft des Plattenpressens

    Zum Start bekommt ihr das brandneue Nas Video zur Single „Bridging the gap" in dem Mr. Jones ein Duett mit seinem Vater zum Besten gibt.
     
  2. jano$ch

    jano$ch Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2004
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    0
    die beste sendung seit langem.
     
  3. Incommon

    Incommon Aktivist

    Dabei seit:
    19. Aug. 2003
    Beiträge:
    354
    Bekommene Likes:
    1
    ich bin auch drauf! und zwar als ich auf dem skateplatz bisschen mit dem Ball mit einem (weiß den namen nicht mehr) "gespielt" hab :D hab ein schwarzes T-shirt und Mütze an...

    War übrigens eins der geilsten Wochenenden meines Lebens...

    Peace
     
  4. snaggle

    snaggle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Okt. 2003
    Beiträge:
    237
    Bekommene Likes:
    0
    JETZT GIBTS STANDING AVATIONS FÜR DEN MANN IM SCHWARZEN SHIRT !!!!!UND DER CAP !!!! GLÜCKWUNSCH DU BIST JETZT EIN STAR IM RAMPENLICHT!!!!:D



    MAN HASST MICH FÜR DIE BLANKE IRONIE!!!!!:eek:
     
  5. Incommon

    Incommon Aktivist

    Dabei seit:
    19. Aug. 2003
    Beiträge:
    354
    Bekommene Likes:
    1
    auf jeden!!!

    verdammt "big brother" hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich bei der nächsten staffel mitmachen will!!! ICH BIN BERÜHMT UND IHR NICHT!!!!!!! :eek:

    :D
     
  6. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.553
    Bekommene Likes:
    789
    Ich hab vom Andy gehört das du da bist und Aussschau gehalten. Hab dich leider nicht gesehen;)

    Naja, war ne geile Sendung.
     
  7. Incommon

    Incommon Aktivist

    Dabei seit:
    19. Aug. 2003
    Beiträge:
    354
    Bekommene Likes:
    1
    naja halb so wild am sonntag nochmal genauer anschauen ;)

    ich kann dir sonst ja auch das video-material von mir geben da ist das ganze WE dokumentiert...

    Mfg
    Tmc
     
  8. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.553
    Bekommene Likes:
    789
    Das wär net schlecht. Vor allem weil ich am Montag wieder um 6 Uhr ausm Bett muss und Mixery Raw immer so spät läuft;)
     
  9. SBK

    SBK Senior Member

    Dabei seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3.989
    Bekommene Likes:
    7
    itf war viel zu kurz....... dafür musste man sich dann antun wie eisfeld oder harris irgendnen scheiß labern weil es 360° seit 10jahren gibt? so eine drecks sendung..... jetzt weiß ich wieder warum ichs sonst nie gucke: meistens die pure zeitverschwendung
     
  10. oma7

    oma7 Aktivist

    Dabei seit:
    18. Aug. 2004
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    0
    Ich merk grad, vielen ist die Zeit wo die Sendung läuft nicht ganz passend.
    Was viel Einfluß auf Entscheidungen der Sender hat, ist wenn man denen schreibt!!

    Ich mag den Typen mit dem T-shirt und der Cap, der promotet sich gut, Incommon.
     
  11. SBK

    SBK Senior Member

    Dabei seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3.989
    Bekommene Likes:
    7
    :oops:
     
  12. aeska

    aeska auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    926
    Bekommene Likes:
    1
    pure scheiss sendung

    ich habs nur wegn nicon geschaut, aber wo war nicon??? nirgends, manmanman:oops:

    trotzdem habe ich mich gewundert das savas 360° records gratuliert haben soll. aber auf jedn n kooler move.
     
  13. Incommon

    Incommon Aktivist

    Dabei seit:
    19. Aug. 2003
    Beiträge:
    354
    Bekommene Likes:
    1
    Re: pure scheiss sendung

    savas war sogar bei der jam da :eek: gewöhnlich im german pimp style :D

    ;)
     
  14. aeska

    aeska auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    926
    Bekommene Likes:
    1
  15. Manuelone

    Manuelone am Start

    Dabei seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    4
    kann man die folge irgenwie bekommen? würd mir das gerne mal anschauen!
     

Diese Seite empfehlen