MRD Folge 242 am 25.10.04: Xzibit, Beans und FMK & DJ Nicon

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Das ehemalige Antipop Consortium Mitglied Beans gibt einen Einblick in seine ungewöhnlichen Produktionsmethoden

FMK und DJ Nicon erzählen im ersten von drei Teilen über die Produktion ihrer neuen Single

Xzibit röhrt uns was über sein neues Werk „Weapons of Mass Destruction“ ins Mikro

Außerdem haben wir noch neues Bild und Tonmaterial von Taktloss, den Beastie Boys und zum Start Bushido
 
naja klingt nicht so nach dem oberburner werds mir warscheinlich nicht ansehen
 
muhahaha, habt ihr das taki video gesehn= wie der opa am ende abgeht?? muhahahaha, wie geil, und diese zensurgeräusche über takis antworten:D :D :D
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Xzibit röhrt uns was über sein neues Werk „Weapons of Mass Destruction“ ins Mikro



Yüaar! Endlich! Nur den TAK könntet ihr euch sparen...
 
Was war für ein Taktloss Video? Hab die Folge leider nicht gesehen? Bin grade erst heim gekommen...

Und was gabs über DJ Nicon?!
 
hat x was zum (bereits beigeletem/angeblichem) streit mit raptile gesagt?! habs leider auch verpennt :(
 
weil mixery ne kack sendung ist haben sie das video von nicons untaltentiertem kollegen FMK auf Nicons nerivgen Beat gezeigt und das Making of dazu, laaangweilig.

und weil mixery kacke ist, haben sie mit X kein wort über Raptile gessprochen, wieder so ne typische Werbung innerhalb der sendung.

das Video von Taktloss ist zu "wer ist" von der BRP56, ausschließlich gedreht vor der Geächtniskirche.
 
hui

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe


FMK und DJ Nicon erzählen im ersten von drei Teilen über die Produktion ihrer neuen Single

Außerdem haben wir noch neues Bild und Tonmaterial von Taktloss, und zum Start Bushido

Top,
habs am 25. leider nicht gesehen, aber werde mir die wiederholung geben.
 
das geilste am taktloss video war, wo der Prister als mit der Moschee anfing, und taktloss schrie die ganze zeit was soll ich in der Moschee du ***Asdöalksjdfa****zensur********sekundenlang....
und als dann der Prieser antwortete, und noch "Idiot" sagte flippte Taktloss ja richtig, "sie haben Idiot zu mir gesagt, alter haste das auf Kamera, sie haben mich beledigt...." was ein terror der gemacht hat
 
War wieder legendär!!!!! :D
Wo bekomm ich das Video her??? Gibts das nicht im Netz?? Hab schon auf der Taktloss Page geschaut.
 
Der Typ mit Nicon zusammen,tut mir leid,aber des war ja so ein
Opfer der Vetternwirtschaft...nur weil er ein Freund von Nicon ist muß er halt ins Fernsehen,weil er rappt doch,is doch klar!
-SARKASMUS AUS-
Also so etwas Schlechtes hab ich lang nich gehört,da hab ich ja bessere DeutschTapes gehört!
 
FMK

Original geschrieben von Mr Yayo
Der Typ mit Nicon zusammen,tut mir leid,aber des war ja so ein
Opfer der Vetternwirtschaft...nur weil er ein Freund von Nicon ist muß er halt ins Fernsehen,weil er rappt doch,is doch klar!
-SARKASMUS AUS-
Also so etwas Schlechtes hab ich lang nich gehört,da hab ich ja bessere DeutschTapes gehört!

Ich fand ihn garnicht so schlecht!!!

-SARKASMUS AUS-

Da hab ich hab schon bessere Tapes gemacht!
 
Zurück
Oben Unten