MRD Folge 241 am 18.10.04: ITALO RENO & GERMANY, STATUS YO, MOABEAT und SHOK-MUZIK

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Italo Reno und Germany zeigen, das nicht nur die Scuderia Ferrari von der guten Kooperation zwischen Italienern und Deutschen profitieren,

Illvibe und Malo von Moabeat schlagen ein weiteres Kapitel ihres Debüt „Dringlichkeit besteht immer“ auf,

Storm gibt uns aus der Hängematte am Tiergarten weiteres Details zum Filmstart von „Status Yo“

Die Jungs von Shok Muzik gewähren einen Einblick in ihre Heimat Dominance Records,

und zum Start der Folge Nummer 241 zeigen wir euch das taufrische Video von RJD2 „Exotic Talk“ aus dem Erfolgsalbum „Since we last spoke“
 
ich glaub so langsam hammse sich das mit "MEHR DEUTSCHRAP!!!!!" zu herzen genommen ;) reno und germany sind guter anfang! aber der rest... ;-) naja hoffen wa mal gutes>!!!
 
War das Storm der Breaker? Der ist auf jeden Fall geil!!!
Ich habs aber nich gesehen.
Malo und Illviebe sind auch gut! soviel steht fest, auch wenn ichs nich gesehen habe, wie gesagt...

Wie war´s denn ?
Nora
 
ich könnte sagen wies war wenn heut der 19. wäre.. ;)
erstausstrahlung = 18. 10. 2004

:cool:
 
über Mos Def hätte man keinen Bericht machen können?
Ansonsten sehr schwache Themen.
Einzigst coole ist das RJD2-Video
 
Mos Def

@ keks

Auch wir würden MOS DEF sofort in unsere Show nehmen...
Aber leider haben wir nur ein Tape von seinem neuen Album bekommen, das übrigens hervorragend ist. Mehr nicht.

Wenn aber alles klappt, dann haben wir Ihn nächste Woche mit einem abschliessenden Statement zur BUSH / KERRY Wahl in den Staaten direkt aus NYC. So stay tuned.
 
Hallo wie hiess das lied von common im vinyltouch ich habs vergessen dabei war das so geil!
 
Zurück
Oben Unten