MRD Folge 240 am 11.10.04: BOTY 2004 int. Vorbericht, HIPHOP KEMP 2004 Pt.2 & NOSLIW

Warum kommst du denn jetzt mit Illmatic an? Wie dumm ist das denn bitte. es gibt ne MENGE künstler/gruppen mit neueren alben oder einfach qualitativ gutem material die dann sogar ganz zufällig in Dland sind. da ist es für mixery doch echt kein ding ma interviews backstage bereich zu vereinbaren, hotel usw was weiss ich echt das gibts doch nicht.
Nur mal n Beispiel: Vakill, Louis Logic, J-Zone auf Tour z.Z

Apani B & Wordsworth bald auf Tour

Bahamadia vor kurzem auf Tour gewesen....

Dialated Peoples auch vor nicht all zu langer Zeit

Masta Ace und und und.........

Ich bin schon sehr einsichtig aber WAS genau ist das Problem dass ihr so etwas nicht hinkriegt?
 
Original geschrieben von deeja
Warum kommst du denn jetzt mit Illmatic an? Wie dumm ist das denn bitte. es gibt ne MENGE künstler/gruppen mit neueren alben oder einfach qualitativ gutem material die dann sogar ganz zufällig in Dland sind. da ist es für mixery doch echt kein ding ma interviews backstage bereich zu vereinbaren, hotel usw was weiss ich echt das gibts doch nicht.
Nur mal n Beispiel: Vakill, Louis Logic, J-Zone auf Tour z.Z

Apani B & Wordsworth bald auf Tour

Bahamadia vor kurzem auf Tour gewesen....

Dialated Peoples auch vor nicht all zu langer Zeit

Masta Ace und und und.........

Ich bin schon sehr einsichtig aber WAS genau ist das Problem dass ihr so etwas nicht hinkriegt?

masta ace hattense aber neulig in der Sendung glaub ich...

aber Du hast auf jeden Fall Recht. Mich interessiert Illmatic auch nur n Dreck.
 
illmatic der meistunterschätzte mc deutschlands. ich bleib dabei - bei 3P isser falsch aufgehoben!! ;)
 
hab heute die wiederholung gesehen...hat mich dick geflasht
daß ihr n ModeBeitrag aus der Halle02 in Heidelberg gezeigt habt...lol genau da war ich am Samstag abend nämlich..
 
Zurück
Oben Unten