MRD Folge 240 am 11.10.04: BOTY 2004 int. Vorbericht, HIPHOP KEMP 2004 Pt.2 & NOSLIW

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

ein Vorbericht zum internationalen Finale des Battle of the Year 2004 am 23. Oktober in Braunschweig,

eine weitere Stippvisite beim HipHop Kemp 2004 in Tschechien mit Toni L. und Torch,

Nosliw ist mit seinem neuen Album in der deutschen Dancehall Szene mittendrin statt nur dabei,

und zum Start geben wir euch die extremen Fundamentalisten in Sachen Funk und HipHop mit ihrem frischen Titel „Bet you got a gun“
 
alter wieso nochmal nosliw?? habt ihr uns nicht schon genug gequält??

ansonsten, hiphopkemp bericht freu ich mich drauf (bin schließlich tscheche!!!!)

naja ma schaun
 
von woche zu woche verliert ihr zuschauer.... das würd mir zu denken geben ;)
 
Und mal ganz abgesehen davon kommt zur selben Zeit auf Vox "American Psycho", hoffentlich nicht aaaaaalllllzu beschnitten... Dafür endlich mal auf deutsch, vielleicht rall ich dann das Ende

Und Nosliw ist sooooo grottig
 
:( :( :( :(

was waren das noch für zeiten, als mixery noch cool war... :(

aber naja, jetzt habt ihr scheinbar ne monopol stellung und es nichtmehr nötig coole sachen zu bringen...
 
jetzt hört mal auf zu haten hier!

Ich mein, dann guckt es euch einfach nicht an, es gibt auch wieder bessere Zeiten.

Ich finde Nosliw aber auch eher uninteressant.

Aber anstatt euch über die Themen zu beschweren, solltet Ihr mal lieber konstruktive Vorschläge über was Neues machen. So bringt das auch niemanden weiter.

Ich mein, das eine Tak special was jetzt schon wieder ne zeit her ist, war auch schon kool.

Also, ich hätte z.B. mal wieder sehr gerne n Labelreport, wie z.B. über Def Jux oder so... wo dann mit den Künstlern über anstehende Projekte und die Welt gesprochen wird. (Das mit Def Jux gabs ja schonmal, aber da gabs irgendwie keine Untertitel und ich hab nich alles mitbekommen, da ich mich mit diesem amerik. Slang echt nich so recht anfreunden kann)

oder halt mal über andere unbekanntere, aber tighte Künstler aus den USA, die es wert sind mal vorgestellt zu werden...

und dann auch ma länger als nur 5 min, oder so...

tja.
 
dafür gibs hier noch die "positives" und "negatives" - threads im mixery subforum. ich habe dort genug konstruktive kritik gegeben. das tue ich auch schon seit sehr langer zeit. aber es wird einfach nicht besser. eine koole folge in 2-3 monaten is einfach n abturn.
 
alter wieso nochmal nosliw?? habt ihr uns nicht schon genug gequält??
Genau meine Meinung, das neue Lied von dem Typen geht mir schon genug auf den Sack.. Ich mein ich bin ja offen gegenüber so manchen anderem Musikstyle, aber wenn ich ne Hiphop - Sendung einschalte, dann will ich auch Hiphop sehen. Das hat nix mit Engstirnigkeit zu tun!
 
blubb blubb

hmm jaa , ich werd ma gleich reinschauen aber was mich übelst ankaCK sind diese Berichte über irgendwelche Afrikaner ausm Kongo die den neuen FunkySound nach Europa bringen . . . .
Ich will mehr oder besser gesagt NUR deutschen Rap sehen .
Diese Ami Sachen gibbet genug auf MTV oder sonst wo .

ps : und diese KongBongo Männer interessieren doch wirklich keinen
 
also es ist echt schade, daß mrd die einzige verbliebene hiphopsendung hierzulande ist...

die amis haben ja sogar mit bet nen kompletten hiphop-sender...

die 3/4 stunde die woche reicht echt nicht aus...

und die themenauswahl ist auch net wirklich toll...





naja, auf bessere zeiten hoffen und im netz serven ist wohl das einzige, was mir übrig bleibt
 
Re: blubb blubb

Original geschrieben von papageno86

Ich will mehr oder besser gesagt NUR deutschen Rap sehen .
Diese Ami Sachen gibbet genug auf MTV oder sonst wo .

ps : und diese KongBongo Männer interessieren doch wirklich keinen

Fresse...
 
Original geschrieben von chainreactor
also es ist echt schade, daß mrd die einzige verbliebene hiphopsendung hierzulande ist...


und die themenauswahl ist auch net wirklich toll...





naja, auf bessere zeiten hoffen und im netz serven ist wohl das einzige, was mir übrig bleibt

ja, selbst ist der Mann!
 
wie war der bericht übers hip hop kemp???
lohnt es sich inne wiederholung reinzuschauen???

gruß,
a.s.k
 
Original geschrieben von heiopai2k
:( :( :( :(

was waren das noch für zeiten, als mixery noch cool war... :(

aber naja, jetzt habt ihr scheinbar ne monopol stellung und es nichtmehr nötig coole sachen zu bringen...

wann soll das gewesen sein ?
 
ne im ernst, früher war mixery wirklich kool!!!
;) ich warte auf den illmatic beitrag bei mixery.!!!
im 3p forum stand 4.10. jungens, ich will nich mehr warten :D
 
Diesmal fand ich Mixery gut, mir hat zwar, wie so oft, kaum was zugesagt aber da alles nicht so lang war, wirkte es gut. ;)
 
Es ist doch auch so, daß shows im fernsehen leider nur leute interviewen können, die gerade ein album rausbringen. Für mehr ist doch heutzutage keine kohle da. Und wenn dann halt nur lanweilige künstler, wie illmatic z.B., was rausbringen, leidet doch ganz klar die Sendung.
 
Zurück
Oben Unten