MRD Folge 239 am 04.10.04: DE LA SOUL, BANTU, HIPHOP KEMP

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Ade von Bantu zeigt uns den „Sound of Fufu“ und gibt uns einen Crashkurs in Nigerianischer Kochkunst,

Wir waren beim diesjährigen HipHop Kemp am Silbersee in Tschechien und zeigen euch in einem ersten Bericht, was dieses Festival so einzigartig macht,

De La Soul erzählen uns das Neuste vom Neusten und spielen dabei ausgiebig mit dem „Pimmelmikro“,

und zum Start gibt es das brandneue Video der K*Rings Brothers aus dem Odenwald „Alles nur geklaut !?!“ aus ihrem am 01. November erscheinenden Album „Tricolor“.
 
spricht mich wieder nix von an.
bin zwar tscheche und eigentlich müsste mich das hip hop kemp ansprechn, nur weiss ich schon wie der bericht in etwa aussehen wird und deshalb schau ich ihn mir nich an. ihr habt mich zu oft enttäuscht :D:D:(
 
ausserdem stand im 3P forum das am 04.10.04 Illmatic da is:confused: :mad: ich wills sehen verdammt.........
 
korrekte Sache Fellas: HIP HOP KEMP - unbedingt den Bericht bei Mixery reinziehen!
 
scheint ja so als ob 3p dann ganz schön viel scheiße erzählen...
und wer will bitte jetzt noch illmatic sehen... der ist fast so peinlich wie eko, aber nur fast
 
kommt nu was über illmatic oder nich???
mixery leute, sacht ma an...
 
ich finde mixery baut enorm ab in letzter zeit...

gabs früher nicht auch immer 1 folge im monat, die 1 1/2 h gedauert hat!?
 
man diese mixery redaktion legt auch keinen wert auf zuschauer.. da fragt man was und bekommt keine antwort...
 
mehr vom HIP HOP KEMP... dat wat zu sehen war war vieeeel zu kurz ;)

hoffe das der zweite teil mehr vom festival zeigt!!!

grüsse an MO! denk an dat tape
 
War genau das richtige zum einschlafen:)
Hätte ich mal doch lieber Simpel Life weitergeguckt (hätt ich sogar noch ne Wichsvorlage gehabt:D ). Der Ade der gekocht hat, naja, der hat halt gekocht, und? Wenigstens war De La Soul is from da soul zum Schluß noch bisschen interessant und bisschen lustig.
K Ring Brother video war langweilig und beim HipHop kemp nur Spasten.:) Ich gucke ja Mixery eigentlich auch nur um der einzigsten HipHopsendung im TV nen Zuschauer zugeben weil man sich dann doch mal freut wenn was interessantes kommt.
 
ITF

stimmt es dass in der folge ein bericht über die german itf finals in hamburg da waren ? danke für info..
 
Original geschrieben von Alesh
mehr vom HIP HOP KEMP... dat wat zu sehen war war vieeeel zu kurz ;)

hoffe das der zweite teil mehr vom festival zeigt!!!

grüsse an MO! denk an dat tape

Du sagst es!

Sehr kurz geraten der 1. HHK-Bericht ...

Hoffentlich kommt morgen mehr!
 
Back
Top Bottom