MRD Folge 238 am 27.09.04: BOTY 04, King of the Court, Tatwaffe, Illo,

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
MRD 040927

Heute bei Mixery Raw Deluxe

Ausschnitte vom „King of the Court“ und HipHop-Allstar Spiel von der diesjährigen Rheinkultur 2004,

Tatwaffe präsentiert verschiedene Beweisstücke zu seinem neuen Album „Volltreffer“,

Beim nationalen Finale des Battle of the Year trafen die Besten Breaker Crews aus Deutschland aufeinander und kürten ihren Finalisten fürs Finale im Oktober,

und natürlich zum Start wieder ein frisches Clipwerk, diesmal aus dem Hause Allessandroni, Paul und Honesty. Und wer sich jetzt fragt, woher kenn ich denn den Allessandroni, der sei auf den Pfeifer in den Enrico Morricone Soundtracks von „Für eine handvoll Dollar“ oder „Spiel mir das Lied vom Tod“ verwiesen. Und wer sich dann noch fragt, was hat denn das jetzt mit HipHop zu tun, der soll seinen Kopf für die nächsten 4 Minuten in den Sand stecken.
 
die sendung muss dringend mal überholt werden...ich bin übrigens der richtige dafür!:)
 
hoffentlich wird das BBALL-Game diesmal besser gezeigt ... wäre auch für ne ganze Sendung gewesen dafür. Mal schaun.
 
dieses format ist total langweilig

als letzte wirkliche hiphop sendung ist es doch ziemlich erbärmlich
 
jo der neue tatwaffe-track war echt nich schlecht, v.a. geiler beat.

gehört eigentlich in den tracksearch-thread, aber wie hieß das j-zone lied im hintergrund der tourankündigung ???
 
toll, dass so viel über das basketball game kam :rolleyes:
das ist echt ein witz leute ...
 
Back
Top Bottom