MRD Folge 237 am 20.09.04:FLER, BAILE FUNK und frische Videos

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Fler zeigt uns sein Aggroberlina

Daniel Haaksmann stellt uns Arschrhythmen aus Rio vor

und zum Start zeigen wir euch als Deutschlandpremiere das zweite Video von Sektion Kuchikäschtli „Stadttiar“ aus deren Erfolgsalbum „Nur so am Rand“, dass in der Schweiz kurz vor dem Erreichen einer goldenen Schallplatte steht.
Dieses wäre das erste Mal für HipHop – „Made in Alpenrepublik“.

Außerdem auf unserer Playlist...
HEKLAH & COCH - Über alles in der Welt
MAdoppelT - Rock den shit
US3 - Cantaloop 2004
MAIN CONCEPT - Der 58er
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Fler zeigt uns sein Aggroberlina

also das hört sich an als ob fler seinen penis ins bild hält und sagt "das is der aggroberliner".. ne ma im ernst. von fler halte ich schon viel und freu mich das ihr über ihn was bringt....
ansonsten werd ich mir aber nichts anschauen da mich von dem rest nichts interessiert:oops: :cool: ;)
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
und zum Start zeigen wir euch als Deutschlandpremiere das zweite Video von Sektion Kuchikäschtli „Stadttiar“ aus deren Erfolgsalbum „Nur so am Rand“, dass in der Schweiz kurz vor dem Erreichen einer goldenen Schallplatte steht.
Dieses wäre das erste Mal für HipHop – „Made in Alpenrepublik“.


find ich gut :)
 
yeah, aggro berlin am start, das ist doch mal geil, hoffentlich gibts dann auch mehr vom splash zusehen, da habt ihr ja auf viva echt abgekackt, sido ein lied gespielt und fler ein lied gespielt, und von harris seiner übertaiten show gabs garnix zu sehen, aber wen zeigt ihr im überfluß, den max herre, was soll das? immer zeigt ihr massig von diesem weichen freundeskreis scheiß? wer will das sehen?

Fler zieh ich mir rein, go Patrick go!
 
Alter Schwede,diese ganze Aggro-Clique immer unsympatyscher!
"Die reden wie die Bauern",aber selber labert er auch wien Bauer.
Features...Naja,ich will noch nen Ami haben,ist ja scheissegal wer,Hauptsache nen Abi!
"Ey,ich geh mir jetzt den teuersten Nikeschuh den man kriegen kann kaufen!"
Naja,manchmal kommts schon durch, dass er eigentlich ganz smart ist,aber irgendwie auch die dumme Aggro-schiene fahren muss um mehr Platten zu verkaufen...Was er über Falco gesagt hat kann ich so unterschreiben...
 
Original geschrieben von -<TAG$TAR>-
fler is schlichtweg der häßlichste und dümmste spast ever:D

jo aber echt loool was ein schmock der chab !
stell mir gerade wieder vor wie so manche kleine kinner und wanne be G's vorm fernseher gehockt ham und gedacht ham ey krass wie hart der fler da wieder drauf ist und sein ghetto ja waddeee schöneberg representet.
schade die jungs von aggro werden echt von tag zu tag lächerlicher.
gott sei dank is bushido weggegangen !
 
80 tadel?? ich habs nur auf 3 geschafft!!

hab mir nur fler gegeben. bei dem rest hat ich ton aus.
also, fand da nichts lächerlich an dem beitrag. er ist halt nicht so "komm, wir trinken japanischen tee (wie curse. wo ja auch nix entgegenzusetzen ist. es gibt die und die)". das mit den air max 04 "den teuersten schuh", fand ich auch nich lächerlich. wenn man es sich leisten kann, warum denn dann nicht? wie gesagt. fler ist halt bei aggro, trotzdem halte ich sehr sehr viel von ihm. ich denke ma in zukunft wird er noch positiv in erscheinung treten. ;)
 
Fler's Beitrag war ok, und die das als lächerlich bezeichnen sind einfach nur neidisch. Dann hat er eben die neuesten Airmax 04 Boots worauf ihr 4 monate sparen müßt, er kann's sich halt leisten, scheiß drauf! Deutschland = Neiderland, wird sich dank der meisten hier ja nicht so schnell ändern! :rolleyes:
 
Bei Fler musste ich mich kaputtlachen, fands irgendwie lustig:D
Bin mal aufs Album gespannt, werds mir anhören.
Das Hecklah & Coch Video fand ich cool.
 
sorry, aber fler ist echt nicht der hellste

ich denke nicht, dass man da hohe lyrische künste erwarten kann, weil er da gripsmässig nicht so das zeug zu hat

mehr als AGGRO kann man da nicht erwarten, wem es gefällt...
 
Original geschrieben von Mackxiko
Fler war wirklich stark peinlich, und naja ansonsten war es nich die Übersendung.;)

Besonders lustig fand ich als er von seiner besonderen Hauptschule gesprochen hat :D :D
 
Original geschrieben von Huskey


Besonders lustig fand ich als er von seiner besonderen Hauptschule gesprochen hat :D :D

Oder wie er über die Touristen die in "seine Stadt" kommen gelästert hat und als er die angequatscht hat sich noch schön bedankt hat.:p
 
Zurück
Oben Unten