MRD Folge 236 am 13.09.04: MAX HERRE, BEATBASTELN und SOUNDSEARCHING

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Max Herre outet sich als Amiga von ostdeutschen Songwritern,

DJ Desue und Nosliw berichten zum letzten Mal aus ihren Bastelkellern in Berlin und Hürth,

sowie die brandneuen Videos von
ILL BILL, X-ECUTIONERS und DE LA SOUL....
 
Das ist soweit ja auch in Ordnung...aber Ill Bill ist in keinem Fall AKA
Necro....das sind zwar cousins, aber nicht die selbe Person...sorry
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

...
sowie die brandneuen Videos von
ILL BILL, X-ECUTIONERS und DE LA SOUL....
 
jo,
die hamm da was davon gesagt, dass man sich die ganzen PRODUCER LEXIKON Folgen auf www.viva.tv runterziehen kann ??

Ich find das nich, hat da jemand Ahnung ??

Danke
 
Das Reggae Special war mit das langweiligste, was jemals auf MRD gezeigt wurde. Die Beatbastelei mit Desue ganz gut. Wer braucht bitte ein MRD Interview mit Max Herrre, der in den nächsten Wochen ohnehin überall zu Wort kommen wird? Und wer freut sich über ein LL Cool J Video, wenn das ohnehin in der Heavy Rotation läuft?
 
jo fett dann schau ich morgen mal bei viva.tv rein und zieh mir das desue special
 
Original geschrieben von Snapshot
jo fett dann schau ich morgen mal bei viva.tv rein und zieh mir das desue special

genau das will ich gerade machen, aber wo genau auf der viva seite kann ich den shit finden ??? ich habs nirgendwo gesehen !


peace!
 
Wo war das Ill Bill video???

Das X-ecutioniers video war langweilig. Das reggae-special auch. Das Desuespecial ging so. gut fand ich das max interview und seinen live-auftritt. insgesamt aber eine enttäuschende sendung...
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
... unsere viva.tv Pages werden heute nacht relauncht...
Danach wird alles bei uns zu finden sein...

Ich hab noch nichts gefunden!
Wo is es denn?
 
Ich bin auch schon auf der suche nach der sendung mit desue und dem production-special!

WER ES FINDET DANN BITTE POSTEN!
 
Back
Top Bottom