MRD folge 234 am 30.08.04: SPLASH 2004, DJ DESUE und NOSLIW

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

DJ Desue gibt uns in der BeatBastelStunde einen ersten Einblick auf sein Equipment,

NOSLIW erklärt im DanceHall Lexikon die Wurzeln der Musik vom Eiland namens Jamaika

TAKTLOSS und JACK ORSON führen uns durch die Hintertüren des SPLASH Festivals 2004

und zum Start das brandneue Video von
BLACK MOON - This goes out to you
 
naja wartn wa ma ab.

ich bin sehr gespannt aber erwarte nichts besonderes.
gute themenwahl, ok nosliw hätt ich weggelassen und desue, jack und takti MEHR zeit gegeben... aber man weiss ja das ihr es niemals schaffen werdet die sendung wieder so zu machen das man sich drauf freut sie zu schauen...:oops:
 
ja ich finde auch das mrd sehr schlecht geworden ist ich meine ich gucke es aber ....
es sind nicht die themen es ist der aufbau der sndung sie hat kein hand und fuß
und es ist echt so wenn mich was interessirt das dauert es höchstens 10 min von einer stunde ist das schon ganz schön kacke
aber egal es ist das einzige und hoffen wir das es weiter exestiert

fett mtv we miss you rip
 
am geilsten war Taktloss Begrüßung:

Ich bin Takti, der Blonde (danach fährt er sich durchs Haar):cool: :D

ansonsten is desue unqualifiziert was zu erklären, das Black Moon Video war ganz nice, Scheiße wie Nosliw zieh ich mir erst garnicht rein und die Beginner haben den Splash sehr stark gerockt mit "hammerhart" und "Danke"....;)
 
Original geschrieben von Mackxiko
am geilsten war Taktloss Begrüßung:

Ich bin Takti, der Blonde (danach fährt er sich durchs Haar):cool: :D

ansonsten is desue unqualifiziert was zu erklären, das Black Moon Video war ganz nice, Scheiße wie Nosliw zieh ich mir erst garnicht rein und die Beginner haben den Splash sehr stark gerockt mit "hammerhart" und "Danke"....;)
genau so. nosliw hatte dann auch sie längste zeit oder kam mir das nur so vor?
 
Original geschrieben von Mackxiko
am geilsten war Taktloss Begrüßung:

Ich bin Takti, der Blonde (danach fährt er sich durchs Haar):cool: :D

ansonsten is desue unqualifiziert was zu erklären, das Black Moon Video war ganz nice, Scheiße wie Nosliw zieh ich mir erst garnicht rein und die Beginner haben den Splash sehr stark gerockt mit "hammerhart" und "Danke"....;)
:D
 
ist schon peinlich folgendes zu schreiben um mehr zuschauer an zu locken:

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

TAKTLOSS und JACK ORSON führen uns durch die Hintertüren des SPLASH Festivals 2004

HUI!!! ganze 2 Minuten hammse uns durch die hintertüren geführt!!!! wow:oops:

zu nosliw, er kam mir irgendwie komisch vor. ich interessier mich aber auch nich für dancehall. (überhaupt komisch das dancehall in ner hip hop sendung auftaucht)

und desue, naja war gut mal einen einblick zu bekommen aber hat mich auch nich grad vom hocker gehauen, obwohl er für mich einer der besten producer im lande ist. naja es kommen ja noch weitere ausschnitte von ihm.

naja bin gespannt aber habe nich so große erwartungen.
 
und bei denyo usw bei den interviews habt ihr euch gedacht: die labern eh nur, da blenden wir lieber mal den ton aus?? :D
 
das prodiuser ding is auf jeden schon kool
aber kamm irgendwie schon fast in jedem hhmag

kommt schon bekannt vor
 
Zurück
Oben Unten