MRD Folge 228 am 19.07.04:SIDO, OLLI BANJO und KALUCHA

Re: Re: Re: Re: DU HUND!

Original geschrieben von DÄFF
Es war nicht als Zitat gekennzeichnet und man sollte auf diesem Board auch ohne Insiderwissen in Sachen aktueller Beleidigungstrends unter Promis klarkommen! ;)

Auf jeden Fall. ;)

Aber ich meinte so von wegen Gerechtigkeit und so. :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Aber sich mit Scheisse füttern lassen is auch nix.

geschmäcker sind halt verschieden mein freund ;)
 
Sido wird immer bekloppter (wie kann man nur in den paar Minuten soviel Scheiße erzählen?:D)...Olli banjo hat seine nase eh schon immer zu weit oben, und sein Talent eh ganz weit unten...
Weiß nich, die beiden muss man nun wirklich nicht bei Mixery zeigen, die sieht man doch schon überall (ungewollt), da will ich nicht noch Mixery einschalten und schon wieder sone Vögel sehen, reicht doch ma:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mackxiko
Olli banjo hat seine nase eh schon immer zu weit oben, und sein Talent eh ganz weit unten...

oha, wusste gar nicht, dass inkompetenz zu den qualifikationen eines mods gehören:D
 
Original geschrieben von kleines monster


oha, wusste gar nicht, dass inkompetenz zu den qualifikationen eines mods gehören:D

weil ich sage Olli banjo is schlecht?lachhaft kleines;)
 
Du verstehst nicht. Nur weil Du Banjo arrogant findest- kannst Du nicht abstreiten dass er Talent hat. Oder zumindest Flow hat!

Wenn Du das nicht einsiehst (auch wenn dr Flow, Style etc. Dir nicht gefällt) hast Du keine Ahnung!
 
Original geschrieben von Vanessa
Du verstehst nicht. Nur weil Du Banjo arrogant findest- kannst Du nicht abstreiten dass er Talent hat. Oder zumindest Flow hat!

Wenn Du das nicht einsiehst (auch wenn dr Flow, Style etc. Dir nicht gefällt) hast Du keine Ahnung!

Word...
 
Original geschrieben von Vanessa
Du verstehst nicht. Nur weil Du Banjo arrogant findest- kannst Du nicht abstreiten dass er Talent hat. Oder zumindest Flow hat!

Wenn Du das nicht einsiehst (auch wenn dr Flow, Style etc. Dir nicht gefällt) hast Du keine Ahnung!

nochma word!
 
Original geschrieben von aeska


geschmäcker sind halt verschieden mein freund ;)

lol ja, wahrscheinlich gehörst du zu den leuten, die sagen wie geil orgi und bastard doch flown :D ?
 
Original geschrieben von Vanessa

Wenn Du das nicht einsiehst (auch wenn dr Flow, Style etc. Dir nicht gefällt) hast Du keine Ahnung!

wer bestimmt das denn? du?:D

zu Banjo: Er hat in meinen Augen für seine große Klappe ein zu geringes Talent. Savas, Azad und Samy können von sich sagen "ich bin der tollste, beste bla bla", aber kein Banjo.;)
 
Coole Sendung gewesen..


SOON:


DEAN DAWSON (spezializtz) Neue SINGLE!!!

Harris neues Single!!

AKTUELL:

SCHÖNE MENSCHEN VIDEO online bei www.aightweb.com

Der NO.1 G.B.Z.-COMMUNITY IM WEB!!

Foren, Chat, News, Dates, Interviews, Bilder, uvm.!!!
 
Original geschrieben von Mackxiko
zu Banjo: Er hat in meinen Augen für seine große Klappe ein zu geringes Talent. Savas, Azad und Samy können von sich sagen "ich bin der tollste, beste bla bla", aber kein Banjo.;)

:cool:

Yes!
 
1.olli banjo is richtig fett man

un 2. welcher rapper sagt nich dass er der beste sei!

ich hör z.B. nich dass einer sagt:"ich bin der schlechteste rapper!"
 
Original geschrieben von shams114
trotzdem ist banjo eher pfui als hui

technisch ist er sehr gut, sehr schneller flow, meist gut verständlich, aber textlich hat er sehr abgenommen find ich, 2 mäk rip zB fand ich göttlich, also seine 2 ersten EPs mag ich, album mochte ich nicht, sparring kenn ich bisher nicht
 
Original geschrieben von Da_Ruler


lol ja, wahrscheinlich gehörst du zu den leuten, die sagen wie geil orgi und bastard doch flown :D ?

ich hasse diese ganze bassbox kakke da....
die haben weder skills noch gute flows, rhymes, themen, styles etc. also rede nicht so einen unsinn du spinner:oops:
 
Olli Banjo - RAP-Superstar weil Maschine

Zu Olli Banjo:

Da es sich hier um Musik handelt, bestimmt selbstverständlich der jeweilige Geschmack, ob es einem gefällt.

Dennoch gibt es auch ein paar objektive Kriterien, was Rap angeht... und da ist Olli Banjo einfach in Deutschland mit Abstand ganz vorne was Flow und Speed angeht, halt der ganze technische Kram...

Wer selber rappt, weiss wieviel in den Sachen drinsteckt, die er macht...das ist nicht einfach nur mal eben von normal zu schnellen doubletime raps...das ist knallhartes bewusstes Anwenden von Techniken...geplanter Einsatz von Silben und Betonungen!!!

So kann das nunmal kein Samy, Savas und Azad...am ehesten noch Curse, wenn überhaupt wer...aber ich behaupte mal auf Olli's Niveau gibt's in Deutschland keinen mehr.
 
Was bringt ihm diese tolle technik, wenn der inhalt nicht stimmt?
 
Re: Olli Banjo - RAP-Superstar weil Maschine

Original geschrieben von M-Stuff
Zu Olli Banjo:

Da es sich hier um Musik handelt, bestimmt selbstverständlich der jeweilige Geschmack, ob es einem gefällt.

Dennoch gibt es auch ein paar objektive Kriterien, was Rap angeht... und da ist Olli Banjo einfach in Deutschland mit Abstand ganz vorne was Flow und Speed angeht, halt der ganze technische Kram...

Wer selber rappt, weiss wieviel in den Sachen drinsteckt, die er macht...das ist nicht einfach nur mal eben von normal zu schnellen doubletime raps...das ist knallhartes bewusstes Anwenden von Techniken...geplanter Einsatz von Silben und Betonungen!!!

So kann das nunmal kein Samy, Savas und Azad...am ehesten noch Curse, wenn überhaupt wer...aber ich behaupte mal auf Olli's Niveau gibt's in Deutschland keinen mehr.

außer dein letzten Absatz teile ich mit dir die Meinung !
Peeaz
 
Back
Top Bottom