MRD Folge 228 am 19.07.04:SIDO, OLLI BANJO und KALUCHA

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
MRD Folge 228 am 19.07.04:SIDO, OLLI BANJO und KALUSHA

Heute bei Mixery Raw Deluxe

Jede Menge Knastgeschichten aus Berlin mit Sido und Kalusha,

verbale Prügel von Olli „Nashorn“ Banjo direkt aus dem Sparring,

sowie zum Start das brandneue Video von AZAD und seinen Riesen mit dem Titel “Phoenix” aus dem am 02. August erscheinenden Album „Der Bozz“.
 
MRD Folge 228 am 19.07.04:SIDO, OLLI BANJO und KALUCHA
Heute bei Mixery Raw Deluxe

? heut am 19? hast dich vllt verschrieben weiss net wann dit kommt aber wenn es heue kommt schau ich es mir mal an.

Mfg
 
DU HUND!

ICH ****E DICH DU HUND!HAST DU GEHÖRT?ICH HAB KEINE ANGST VOR DIR!DU HUND!!!!!!!!!!!
I-C-H F-I-C-K-E D-I-C-H D-U H-U-N-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das muss ich sehen... also mein fernseh wird laufen am montag!!! endlich ma wieder was ordentliches!
Peace
 
hammer. freu mich auffe sendung.
azad video, dann noch banjo... was will man mehr.
hoffentlich sagt sido was zur schlägerrei.:D
 
hm auf azad koennde man verzichten ;)
olli is mal wieder DAS muss der sendung

weis jemand bescheid wann (oder falls ueberhaupt) mic fight aus berlin ausgestrahlt wird? wuerde mich interessieren(angeblich felix dx von WirdSchon aus a-burg gewonnen) :)
 
nette sendung...aba was hat sido eigentlich gelabert ? hab ich verpasst, bis auf das mit eko !
 
habe nich alles mitbekommen, habe bei nashorn schon ausschalten muessen. Wie auch immer. kalusha fand ich auf jeden krass. auf www.kalusha.com sind Teile des Albums zu hoeren. Fast wie fifty.
 
korrekt....
banjo hat eko gefrontet.... sido auch.... azads video sowieso bombe... schönschön^^:p
 
Re: DU HUND!

Original geschrieben von Hohle_nuss
ICH ****E DICH DU HUND!HAST DU GEHÖRT?ICH HAB KEINE ANGST VOR DIR!DU HUND!!!!!!!!!!!
I-C-H F-I-C-K-E D-I-C-H D-U H-U-N-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, sowas ist hier leider nicht erwünscht. Bang Bang!
 
Re: Re: DU HUND!

Original geschrieben von DÄFF


Sorry, sowas ist hier leider nicht erwünscht. Bang Bang!

Ähm DÄFF ... Das war nur n Zitat aus nem Interview mit den Aggro-Nasen. Ursprünglich stammt das von diesem Alpa und is an Azad gerichtet.

Um der Gerechtigkeits Willen.
 
Re: Re: Re: DU HUND!

Original geschrieben von Ellow Kvent


Ähm DÄFF ... Das war nur n Zitat aus nem Interview mit den Aggro-Nasen. Ursprünglich stammt das von diesem Alpa und is an Azad gerichtet.

Um der Gerechtigkeits Willen.

Es war nicht als Zitat gekennzeichnet und man sollte auf diesem Board auch ohne Insiderwissen in Sachen aktueller Beleidigungstrends unter Promis klarkommen! ;)
 
Zurück
Oben Unten