MRD Folge 227 am 12.07.2004: KWAITO und YOUNGBLOOD BRASS BAND

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Die Youngblood Brass Band aus dem Vereinigten Staaten mit Pauken und Trompeten zum Rap,

Bongo Maffin, DJ Rude Boy Paul und Mzekezeke zum Thema Kwaito, die Antwort auf HipHop aus Südafrika

sowie zum Start ein exklusiver Ausschnitt aus der ersten DVD vom Plattendreher DJ Shadow „Live from London“.
 
mhh na nich so das wahre.
bringt nächste woche ma was über die azad/sido schlägerrei ;)
 
Ich weiß nicht... is nich das was die meisten sehen wollen... Der Beef zwischen Azad und Sido interessiert wirklich mehr... also wär cool wenn ihr nächste woche darüber berichten würdet... und gleich nebenbei ein Azad Interview zeigt... ich weiß nich ob man hier auch wünsche aüßern kann aber wenn ja denn wünsch ich mir das ihr in der nächsten folge das "I Have Nobody" Video von Phantom Black spielt... peace
 
ich hätte gerne n bißchen mehr freshen rapshit.nich son öko rap zeugs mit posaune und trompete wo der einzige flash ist das die das schlagzeugspiel auf drei mann aufteilen (toll).:rolleyes:
n bißchen mehr jada,eminem,taktloss,olli-banjo,agrro,optik DANKE:D
 
Hey Kunstform, kuaf dir das album! es ist das geld wert!!! viele verschiedene styles.. ansonsten musst du ma bei e mule kuken
 
Original geschrieben von aeska
mhh na nich so das wahre.
bringt nächste woche ma was über die azad/sido schlägerrei ;)

Original geschrieben von Der Bozz
Ich weiß nicht... is nich das was die meisten sehen wollen... Der Beef zwischen Azad und Sido interessiert wirklich mehr... also wär cool wenn ihr nächste woche darüber berichten würdet... und gleich nebenbei ein Azad Interview zeigt... ich weiß nich ob man hier auch wünsche aüßern kann aber wenn ja denn wünsch ich mir das ihr in der nächsten folge das "I Have Nobody" Video von Phantom Black spielt... peace

Original geschrieben von carlito`d först
ich hätte gerne n bißchen mehr freshen rapshit.nich son öko rap zeugs mit posaune und trompete wo der einzige flash ist das die das schlagzeugspiel auf drei mann aufteilen (toll).:rolleyes:
n bißchen mehr jada,eminem,taktloss,olli-banjo,agrro,optik DANKE:D

Original geschrieben von aeska
die sendung war nich so dolle.. :(


sagt mal....:mad: ....das war eine der besten bzw interessantesten bzw chilligsten mixery sendungen die ich jemals gesehen habe. ich fand jeden musikact geil, vor allem die youngblood brass band und die südafrikanischen bands, besonders bongo maffin und mzekezeke. ich würd voll gern noch nen beitrag über den afrikanischen hiphop sehen und keine ausgelutschte eminemamihiphop scheisse wie sie den ganzen tag auf viva zu sehen ist.
 
Zurück
Oben Unten