MRD Folge 226 am 05.07.04: DJ Krush, Melbeatz, Toni L und Torch

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Ein Interview mit DJ Krush über sein neustes Werk „Jaku“ sowie Musiker im Jacuzzi,

Melbeatz in Ton und Bild zu ihrem Debüt in Sachen Langspiel-Schallplatten und BossSamples,

Ein Update aus der Heidelberger 360 Grad OldSchool mit Toni L und Torch,

sowie zum Start das brandneue Video vom Wu-Tang Member MASTA KILLA „Old man“ mit Unterstützung von den Klosterbrüdern ODB und RZA.
 
Ja hey, und was ist mit dem Dilated Peoples-Auftritt aus Münster ??
Ihr habt geschrieben
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
... schau die nächste Show und lass dich überraschen...
als ich danach gefragt habe .. :confused:
 
tja, Überraschungen müssen nicht immer positiver Natur sein...;)
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe


Ein Update aus der Heidelberger 360 Grad OldSchool mit Toni L und Torch,


exclusiv interview ?????

MUSS ICH SCHAUN.....
 
Dilated Peoples - DJ Babu - welches Effektgerät hat er benutzt??

Young Blood Brass Band live!!

bringt dass doch mal. Ist auf jeden mal was anderes. ne hip hop brass band!!!!!

Eine Frage zu dem Dilated Peoples - Auftritt, der gestern ausgestrahlt wurde:
DJ Babu hatte mit irgendeinem Effekt-Gerät gearbeitet. Ich konnte nicht erkennen welches. Extern oder Intern im Mixer- keine Ahnung. Kann mir jemand weiterhelfen????????
 
USUAL CONDITIONS

ich fands eigentlich interessant so was der ChefKoch über die französische szene erzählt hat ! ...bei allem respekt ... aber torch is voll der unsympahtische spasst.

Hat Mel eigentlich erwähnt mit welcher software sie arbeitetet ?
seltsam fand ich dass sie nich wirklich was übers produzieren erzählt hat so außer ...ja dann sampeln , sampeln is cool usw.
; ich schieb den verdacht das Ihr Image als Produzentin nur fake is und das evtl jemad anderes oder die sieben zwerge die beatz macht ??? nja is mir auch egal ...coole sendung :D
 
ich schieb den verdacht das Ihr Image als Produzentin nur fake is und das evtl jemad anderes oder die sieben zwerge die beatz macht
:p den eindruck hatte ich nach dem interview gestern auch. Zitat: ich mag eigentlich keine live instrumente. (der satz schon alleine) "aber wenn ich einen weicheren sound brauche, hol ich mir einen violinisten ins studio" wer war den dafür verantwortlich???? Herr K. West persönlich! :D
 
hmm also kam gestern doch was von dilated? wie lange war's, und kam es am anfang oder eher ende der sendung? hab total verpeilt das aufzunehmen, hoffentlich denk ich sonntag dran *g*
 
sehr schöne Sendung, das neue von den Klosterbrüdern (haha) ist fett geraten, dazu Dilated live, ein lustiges Interview mit Krush- very nice dat janze. Allerdings war das Gespräch mit Melbeatz tatsächlich ziemlich nichtssagend da hätte mehr gehen können.
 
ok die torch / toni l. berichte waren korrekt.
auf melbeatz hat ich mich gefreut, weil ich dachte sie wird was über die nächste auskopplung von ihrem album sagen, aber sie hat nur das gesagt was ich schon 3-4 ma von ihr gehört hab :( naja egal.
 
was war denn jetzt mit dilated?? wie viel wurde gezeigt??

und warum gab bzw gibt es eine eigene sendung dazu!!!!???

habt doch zu 60% das ganze konzert gefilmt!!!
 
Kann mal vielleicht jemand was drüber erzählen, was Torch and Toni-L so erzählt haben? Hab die Show leider verpasst...:(
 
Zurück
Oben Unten