MRD Folge 221 am 31.05.04: TAKTLO$$

Original geschrieben von Wackspin
total behinderte Sendung! Wenn man so wenig Zeit hat sollte man sie nutzen und nicht mit so einem komplett verschwenden! ich sehe ja ein, dass es komische leute gibt, die auf den Spack abfahren! Aber das muss nicht sein 45 Minuten mit schlechten Bild, wo man nichts erkennt und ohne Beats Taktloss da rappen zu lassen.

wenn man in seinem leben so wenig zeit hat sollte man sie nicht damit verschwenden sich deinen post durchzulesen
 
naja wenigstens hat er gezeigt, dass er keine Mischung aus Halb voll und Halb idiot ist!!!!;)
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Sendung. Taktlo$$' Texte sind einfach nicht mehr lustig! Die Supreme-Sendung war der Hammer, aber das MRD-Special war ziemlicher Dreck!
 
sorry aber taktloss is für mich einfach whacker scheiß , der typ kann einfach nicht rappen und fertig is.
 
die sendung war hammergeil!
auch wenn er die ganze zeit accapela gerappt hat!
ist doch schwanz!
und ich sag nur:
was ich von hygiene halte?
nach jedem wack-mc mord nehm ich ein blutbad!!!



->pebe
 
ich persönlich fand den auftritt von taktloss sehr peinlich... ok er macht was er will und net was man ihm sagt... aber ich fands net gut! der hat lyriks da sind die von 3 jährigen besser!

sorry jungs is meine ansicht muss euch ja net gefallen!
 
ich fand die sendung lustich....


Original geschrieben von Magenta
der hätte sich lieber wieder ne Sturmhaube aufsetzen solln und den Humpty Tanz machen! Bekki mach die Platten kaputt

aber magenta hat recht. das wär fresher gewesen.

ey viva leute, wiederholt doch ma die taktloss supreme sendung bei mixery. das wären auf jeden sehr hohe einschaltquoten ;)
 
Zurück
Oben Unten