MRD Folge 221 am 31.05.04: TAKTLO$$

Original geschrieben von iLL machine


ich habs aufm pc aufgenommen... muss nur noch zusammenschneiden... vielleicht lad ichs ja hoch

bitte lad es hoch, weil meine tv karte is im arsch und ich kanns deswegen net aufnehem:) :(
 
Re: mal ehrlich:

Original geschrieben von Attaphek
ohne beats hat man gemerkt dass taktloss eigentlich einen beschissenen flow hat, von dem her eigentloch eh mutig, die texte waren diesmal nicht so lustig wie bei supreme und ansonsten hat er sich oft wiederholt und so überlustig wars wirklich nicht.....allerdings interessieren mich jetzt die amerikanischen features und die beats.....
1.die features hat er genannt busdriver,riddlore? also die afterlife jungs 2. was ist das für ne aussage? grade ohne beats hat mann gemerkt das tak flowtechnisch keiner das wasser reichen kann noch nie so vielfältige a capellas gehört3. frau hats wahrscheinlich nicht gemerkt. biatch
 
ehm ich weiß ja nicht was dir an flows gefällt, aber mir erschien sein flow größtenteils sehr holprig und nahe am singsang, vorallem sehr langsam und unregelmäßig...
 
eure ganzen flowdiskussion sind lachhaft ...

seid wann gibt es für etwas wie "flow" regeln an die man sich halten muss?
 
nein, gibt es ja nicht, aber es klang halt sehr primitiv und das nichtmal im monotonen stil....es klang sehr unmusikalisch,wenn dich das befriedigt..
 
mich würde so ziemlich alles, ausser der flow von tak, befriedigen

na und?

"deutscher rap ist fragwürdig, sag nichts, du bist unwürdig"
 
Original geschrieben von iLL machine


ich habs aufm pc aufgenommen... muss nur noch zusammenschneiden... vielleicht lad ichs ja hoch
kannst des mir vielleicht brennen und schicken kriegst auch 2 rohlinge dafür;)
 
Original geschrieben von König Multana-0


die große plastik-flasche mit der aufschrift "lipton", die gerade vor mir steht flasht mich auch gerade derbe ....


frauen flasht das halt...
 
total behinderte Sendung! Wenn man so wenig Zeit hat sollte man sie nutzen und nicht mit so einem komplett verschwenden! ich sehe ja ein, dass es komische leute gibt, die auf den Spack abfahren! Aber das muss nicht sein 45 Minuten mit schlechten Bild, wo man nichts erkennt und ohne Beats Taktloss da rappen zu lassen.
 
Original geschrieben von DyNaMiTeDeLuXe



Das war GENIAL!!! :eek:

was war dabei bitte genial??
gut....vielleicht ganz lustig aber insgesamt doch eher schwachsinnig und langweilig
 
lustig war es aufjeden NICHT!


son ****! der hätte sich lieber wieder ne Sturmhaube aufsetzen solln und den Humpty Tanz machen! Bekki mach die Platten kaputt
 
Fußball ist eh besser als Hip hOp also was labert ihr noch über hip hop
 
Irgendwann einmal wird TAK47 genauso wie SAVAS und Sido enden - im VIVA-Show-Teil... Aber who cares ?
Ich fand die alte Supreme -Sendung wesentlich besser, was daran lag das abundzu noch mal Jack orsen und diese türkische Tusse mitrumgehampelt haben. Ich mein Style-technisch ist TAK$/ schon durch - aber so ganze ohne Beats geht das nach 15 Minuten einfach nur aufn Sack . Sicher die Uassagen die er gemacht hat waren alle witzig - aber in der gesamten Montonie hats nach ner Weile einfach nur genervt.

aber 1000 Beiträge wird der Thread diesmal nicht kriegen...

Fazit - Snedung hatte schon was von Style aber Überhammer wie Supreme wars nicht ! Aber gut!
 
Zurück
Oben Unten