MRD Folge 218 am 10.05.04: RJD2, THE STREETS, MOQUI MARBLES und DJ TOBEYER

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe...
Wirrkopf RJD2 mit seiner musikalischen Kampfansage an alle HipHopBetonköpfe,
Mike Skinner von THE STREETS im PostProstDelirium,
Moqui Marbles und ihre Werkschauf auf DVD,
sowie ein Beitrag über DJ Tobeyers kleine ScratchTour durch die deutschen Plattenläden.

Ausserdem zum Start das neue Video von MADVILLIAN - All caps
 
sehr kool
heute kucke ich dann nochmal seit sehr langer zeit mixery

!!!
 
JUHHHUUU! RJD2!!!!!!!!!!!!!!! THX THX THX ich bin so ein ein verdammter fan von dem! Viielen dank mrd!
 
jach... passt....... aber wehe das sind wieder so je 5 min von jedem untermischt mit wacken videos und unmengen an werbung
 
muahahahaha MRD ihr vögeeeels......

es heisst immer noch copywrite und nicht copyright...... copywrite 78° der rapper, ya know?
 
Eko Auftritt?


Also ich denke nicht, dass bei der heutigen Zielgruppe irgendjemand Eko sehen will ._.
 
bißchen komerz muss wohl rein.. :(
aber die sendung fand ich gut. besonders den herrn skinner und das madvillain video. das tobeyer ding war ja recht kurz..
 
Zurück
Oben Unten