MRD Folge 216 am 26.04.04: PROMOE, ATMOSPHERE und NICO SUAVE

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute in der MRD Show:
Promoe auf Deutschlandtour mit "The Long Distance Runner" Album im Gepäck,
Atmosphere im Vorprogramm von Promoe nur zu Zeit, aber mit Hütten für Drei
und ein Status Quo von Nico Suave, der nicht mehr so vergesslich ist...

Ausserdem das in Amerika aus dem Musikfernsehen verbannte
Dead Prez Video "Hell yeah" in der Originalverison....
 
em kollesche Promoe ist im vorprogramm von Atmosphere.. stellt das mal richtig !
 
da werd ich doch auch mal seit langem wieder einschalten!!!

warum ging sowas früher nie? hat das gehalt von Falk schon das halbe budget geschluckt oder was?
 
hmmmmm naja auf promoe freu ich mich auf den rest nich so..
 
DAS WAR JAWOHL DIE GRÖßRE VERARSCHE ÜBERHAUPT!!! DI PAAR MINUTEN MIT ATMOSPHERE!!!! UND DIESE BESCHISSENE STUNDENLANGE GELABER VOM ZOTTEL FREAK PROMO!!!! WENN MAN DEN AUF DER STRASSE SIEHT DENKT B]MAN NUR NOCH PENNER!![/B]

ICH DACHTE JETZT KOMMEN IRGENDWELCHE LIVE SACHEN DER TOUR ; DIE SO GEBURNED HABEN SOLL UND NIX IS BIS AUF N PARR SEKUNDEN VON PROMO


S O B I T T E N I C H T M E H R !!!!!!!! WO IS FALK :mad:
 
er is ja auch keiner, ich meinte nur wenn man ihm auf der straße einen entgegenkommt!! ist mir passiert!
 
komischer typ mach dich nicht lächerlich.
"ICH DACHTE JETZT KOMMEN IRGENDWELCHE LIVE SACHEN DER TOUR ; DIE SO GEBURNED HABEN SOLL" <- dann geh das nächste mal einfach hin und siehs dir selber live an.

fand die sendung völlig ok. danke für das fly away video!
beides sehr gute interviews meiner meinung nach (slug und promoe).

das studio in köln is ja ma echt winzig :D
 
war zwar ganz okay die sendung aber es regt mich so auf das die sendung nur 45 minuten geht (davon auch noch viel werbung)..... das ist viel zu kurz verdammt. ausserdem, tretet euren vivabossn ma in arsch das die ma diese beknakkten anime sendungen absetzen solln! ich denk es isn musiksender...ánstatt die ganze zeit animes laufen zu lassen, könntet ihr vielleicht ma n paar alte supreme sendungen laufn lassn.
peeze
 
Original geschrieben von aeska
war zwar ganz okay die sendung aber es regt mich so auf das die sendung nur 45 minuten geht (davon auch noch viel werbung).....

auf jeden.... wenn die so weitermachen verwandel ich des viva studio in ground zero
 
was ich sehr lustig fand: Nico erzählt darüber, dass Viva sein Video nicht spielt und man denkt jetzt kommt es sicher- Mixery müsste ja eigentlich sowas mal spielen und nichts kommt!

Auch eine gewisse Art! :D :D
 
Back
Top Bottom