MRD Folge 215 am 19.04.04: BERLIN IST BOSS - Sido Sekte Staiger RoyalBunker + Chingy

zu sido

Unabhängig von den dicken Tracks die er schreibt, die dazu noch ziemlich anspruchsvoll flown... fand ich, das sido voll die scheiße abgedrückt hat !!!- das geht aufkeinsten auf die dauer klar drogen alter :rolleyes:

naja sido bleibt sido
 
BOOYAKA ist verdammt cool!!freue mich aufs album!!RB war natürlich auch cool, mit staiger auf dem mülleimer;)
 
Geile Sendung dank Staiger, Taktlo$$ & jack Orsen sowie Camp Lo-Video. Geil das Luchini mal wieder lief:cool:
 
Coole Sendung,Taktloss+Jack Orsen Video war cool,Bunker Teil war auch geil,nur Sido war langweilig!!
 
Original geschrieben von planter


Yo der Track war wirklich geil ! Sogar Jack Orsens Part war Bombe ;)

Mir ist alles egal, Hauptsache jemand geht Alk holen/
ich chill nur mit Typen die aussehen wie Hulk Hogan...:D

Haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ist schon ganz lustig. TAK ist aber tausendmal besser als Jack, find ich.
 
jo zocke mir grad die Wiederholung rein...endgeil vorallem ROYAL BUNKER:cool:
 
Original geschrieben von M.O.R
jo zocke mir grad die Wiederholung rein...endgeil vorallem ROYAL BUNKER:cool:
jupp!bunker is halt bo$$!staiger labert vielleicht nen kack...agrar berlin...:D
 
Re: zu sido

Original geschrieben von Flow Fact
Unabhängig von den dicken Tracks die er schreibt, die dazu noch ziemlich anspruchsvoll flown... fand ich, das sido voll die scheiße abgedrückt hat !!!- das geht aufkeinsten auf die dauer klar drogen alter :rolleyes:

naja sido bleibt sido

wer ahnung von rap hat, weiß, dass sido
a) nicht gut flowen kann und
b) nur scheiße labert...

aber ich gebe zu, dass b auch halt subjektiv ist.
 
Re: Re: zu sido

Original geschrieben von Lion


wer ahnung von rap hat, weiß, dass sido
a) nicht gut flowen kann und
b) nur scheiße labert...

aber ich gebe zu, dass b auch halt subjektiv ist.


mit diesem beitrag hast du gezeigt, dass du trotz deiner 1000 kommentare kein plan von rap hast !
 
hab das Video von Tak und Jack verpasst...hab Staiger ne Mail geschrieben und der liebe Herr Po Shoe hat mir geschrieben,dass dieses Video bald auf die RB-Site kommt *freu*:D
 
Original geschrieben von HHHead


und keine endlosinterviews mit barabbelnden valium-amis
nur weil du kein englisch verstehst



und wenn ich sido kucken will muss ich nur select mtv oder so ein scheiß einschalten
 
Also, ich fand den Sido Teil irgendwie cool. Ich find die Art wie der Kerl redet zum Schießen, kann mich über den kerl nur wegpissen. was geil war als er im Auto saß:
"versucht bloss nich berühmt zu werden, dass ****t nur euren Kopf lernt was anständiges. Ich werd vielleicht 30 Jahre alt und dann sterb ich............... an Drogen!:D :D :D
 
Der Freestyle von BobaFettt war sehr dick!

Wenn der Typ so weitermacht, mausert er sich vom genialen Dj auch noch zum dopen MC.
 
Original geschrieben von Philipp
Der Freestyle von BobaFettt war sehr dick!

Wenn der Typ so weitermacht, mausert er sich vom genialen Dj auch noch zum dopen MC.

der freestyle waren seine bars vom royalbunker kings sampler!
aber boba is geil, auf jeden
 
Zurück
Oben Unten