MRD Folge 215 am 19.04.04: BERLIN IST BOSS - Sido Sekte Staiger RoyalBunker + Chingy

Bei diesen Themen melden sich leider überhaupt keine hater zu wort was die Sache einfach nur stinklangweillig macht. Also muß ich das übernehmen.

Also MRD Redaktion was fällt euch ein diesen total asozialen Mist auszustrählen der wirklich nur swule Penner interessiert.
Wenn ihr nicht sofort wieder Videos von Talib Kweli und Common zeigt guck ich eure Scheiss Show garantiert nicht mehr, die ja sowieso der totale Komerzkack Sondermüll ist und war.
Und außerdem will ich die neuen Viedeos von Britney Spears, World´s Apart und der Kelly Family bei euch sehen sonst schalt ich endgültig ab.

So jetzt stimmt das Niveau wieder

:cool:
 
jawoll,sehr geil is das!endlich mal wieder ne gute folge!werd ich mir erstmal anschauen,bin schon gespannt was staiger erzähln wird!
 
JAAA!
bin zwar kein Berlinfreak, aber ich werds mir auf jedne Fall ansehen, besser als sonst allemal!
weiter so
 
mann die sendung war echt dope,dickes lob von mir; aber ich hab 5 min zu spät eingeschaltet und somit das taktloss video verpassts wie wars den?
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
staiger ist der geilste :D

auf jeden fall!! dagegen kann sido einpacken;)
finds nur unnötig, dass zett ihn gedisst hat...
...jack orsen & taktlo$$ track war hammer, ich hoffe aber jack steigert sich noch aufm album
 
kann mir mal einer sagen wie das video von jack orsen & taktlo$$ war hab leider auch zu spät eingeschaltet? :confused:
 
kuck Dirs am Sonntag an und bild Dir Deine eigene Meinung....
 
musste dir wirklich selbst ansehen, halt alles mit nachtsicht aufgenommen, aber ich fands witzich :D

naja zett soll lieber beim dj'ing bleiben, mag seine stimme nich so, ausserdem hat er nich wirklich nen flow.....

versteh's bloss nich warum sido staiger vorwirft, n ausbeuter zu sein, warn ja früher auf der berlin no.1 reihe immer ganz kewl miteinander, aber naja, die gier nach geld eben.....
 
Ohh Leute was ist los mit uns. Seien wir doch mal ganz erhlich. Sido kann nicht Rappen. Der Flowt so wack wie ein Anfänger.

Und wenn man ihn so sprechen hört wundert das einen auch nicht, den nicht mal das kann er. Woran liegt es das ihr einen Typen der nicht mal in der Lage ist einen geraden Satz zu sprechen so geil findet. Seit ihr alle Geistig Behindert ???
 
Original geschrieben von Sabac.Red


versteh's bloss nich warum sido staiger vorwirft, n ausbeuter zu sein, warn ja früher auf der berlin no.1 reihe immer ganz kewl miteinander, aber naja, die gier nach geld eben.....

...soweit ich weiss ging das so (sidos version):
als die sache mit mor anfing, habe staiger die priorität auf die promo von mor gelegt... als royal ts dann auf eigene pfaust ein tape machte und vertrieben, durften sie nicht mit auf die tour... split.
ging etwa so...
 
Original geschrieben von Philipp


Wen? sido oder staiger?

und warum?

sido. warum weiss ich nicht. hörte sich aber so an:
"**** mein block und ich knick dein kopp/
mess dich nicht mit dem westberliner hip hop gott"

kann ein diss sein, muss aber auch net...
 
Das TAK-Orsen Viedeo war sehr nice! Der Royal Bunker Teil war auch jut und Staiger *grins*.Kannste sagen was de willst der Typ ist einfach zu lustig. Der Sido-Teil hat mich nicht so vom Hocker gerissen...War insgesamt gut, aber das RB-Special bei Supreme war besser:p

Achja Chingy war völlig überflüssig, da hätte mann RB mehr Zeit geben können, wär auf jeden Fall besser gewesen...
 
Zurück
Oben Unten