MRD Folge 211 am 22.03.04:N*E*R*D, BUBBA SPARXXX und CYPRESS HILL

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Amerikanischer HipHop satt. ZweiDrittel von N*E*R*D geben Auskunft über Details zum neuen Album, dasgleiche tun VierViertel von Cypress Hill. Und Bubba stellt SoloAlbum Nummer Zwo "Deliverance" und Seine Vorliebe für die Coen Brüder vor...

Dazu das brandfrische PROMOE Video...
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
VierViertel von Cypress Hill.
Dazu das brandfrische PROMOE Video...

das einzig sehenswerte
überlegt doch mal:...berichte über nerd oder bubba sparxx gibt es zu genüge auch nachmittags bei mtviva...;)
 
regt euch nicht immer auf ;)
seid froh, dass es mixery noch gibt ... wer weiß wie lange noch,
und so kacke ist es echt nicht :p
 
an sich ja OK, mal davon abgesehen das ich das den ganzen Tag um die ohren bekomme. Aber echter absturz ist ja wohl die 11 Jährige gewesen die ihr da habt sprechen lassen. Ist das die Tochter von einem von euch ?? Maaaan wie oft die nicht klargekommen ist mit den Texten. Vielleicht solltet ihr gleich ne Kindersendung aus Mixery machen, Falk hat ja schon erfolgreich geprobt beim KIKA. Allerdings kam das damals erwachsener rüber als das von gestern Abend.
 
also ich fand die stimme war definitiv mal was anderes als diese langweiligen männerstimmen....kannste nisch auf frauen, oder was?
 
Frauen sind nicht das Thema, natürlich kann ich AUF Frauen.

Dazu müsste man auch sagen das es sich hier ja nicht um eine Frau sondern um ein kleines Mädchen gehandelt.

Es ging mir auch nicht im speziellen darum das es sich um ein Mädchen handelte, ich hätte es auch scheisse gefunden wenn da ein 12 jähriger Junge was gesprochen hätte. Was mich gestört hat ist das HipHop eine wichtige ernsthafte sache ist und nicht von 12 jährigen im richtigen masse rübergebracht werden kann.

In Kurz, es war lächerlich !!!!
 
frag doch mal bei mrd an, wie alt die person nun wirklich ist.....ahnung scheinste ja keine zu haben
 
jedenfalls hat die dame nicht nur eine nervige stimme, sondern anscheinend auch lücken im hiphopwissen, denn sonst hätte sie nicht diverse künstlernamen falsch ausgesprochen. ja was soll das mit der frau? hauptsache mal die gleichberechtigung überall miteinbringen oder was? lasst doch bitte jemanden sprechen der ahnung hat von was er da redet.
 
war leider im Urlaub und habs deshalb verpasst. :/

was hat Falk denn bitte im Kinderkanal gemacht :p
 
Zurück
Oben Unten