MRD Folge 209 am 08.03.04: BEP und SCRATCH PEVERTS

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute gibt es bei Mixery Turntabelism und ChartsHipHop in Concert satt. Wir haben für euch das Konzert der BEP ins Köln aufgezeichnet und zeigen heute die ersten Perlen. Ausserdem waren wir bei der Präsentation des neuen Pioneer DMJ 909 Mixers, den die Scratchies aus England mit entwickelten. Alle kommen natürlich zu Wort in Bild und Ton.
 
sollte das "chartshiphop'" andeuten dass da jemand in der redaktion BEP nich mag???
 
Original geschrieben von k-mono
sollte das "chartshiphop'" andeuten dass da jemand in der redaktion BEP nich mag???

Was hat das mit der Redaktion zu tun??
Bep machen doch Charthiphop...;)
 
die folge war kacke... also ich sex, drugs and scratchmukke las dachte ich dope... und dann nur paar mins mit den scratchperverts und viel zu viel werbung, zu viel bep , und nicht einmal cliffords mustache von d-styles wurde gezeigt wo dass doch auch perfekt zu dem titel sex , drugs and scratchmusic gepasst hätte :(
 
Back
Top Bottom