MRD Folge 206 am 16.02.2004: LUDACRIS meets Peter Adarkwah

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Chicken-Rapper Ludacris kam kürzlich auf ein Bier in Köln vorbei und quatschte kurz und angebunden über seine aktuellen Projekte, sowie seinen letzten Longplayer. Wesentlich ausführlicher schilderte BBE Gründer Peter Adarkwah da die Geschichte seines Labels, dass von Roy Ayers bis Will.I.Am alles unter dem "Hut der guten Musik" vereint.
 
wird bestimmt eingermaßen intressant....werd s mir reinziehn,kann man ja auch machen,jetzt wo schwul-falk nich mehr da is!
 
Also ich muss sagen die Sendung war garnicht mal so schlecht..:)
Obwohl es jetzt wirklich an der Zeit wäre, für nen neuen Moderator!!Aber Viva hat sicher kein Geld..:confused:
 
Das Interview mit dem BBE-Typen war ja ganz lässig, aber das Ludacris-"Interview" war ja mal unter aller sau. Welche Gäste sind auf dem Album und wieso heißt es Chicken & Beer? Was machst Du bei deiner For the kids foundation? Was hältst du von GWB?
Was sind das für beschissene Fragen? da können auch nur scheissantworten bei rauskommen... was fürn Praktikaten habt ihr denn da bitte hingeschickt? Noch dazu dieses ganze drumherum war sowas von schlecht, schlechte Recherche, alte Videos, beschissener Beitrag. Wenn die Sendung jetzt nur noch 45 min lang is, dann kann man doch die fehlende Sendezeit wenigstens durch eine Steigerung an Qualität oder die Erhöhung des Informationsgehalts wett machen.
Wenn ihr einen guten Praktikanten sucht, schreibt mir ne PM.
 
Hey da wurde zweimal der clip mit i.n.s. und pete rock,von dem album soul surviver, eingespielt weiss jemand wo es das? album gibt?
 
Zurück
Oben Unten