MRD Folge 204 am 02.02.04:MAJESTIC12 meets AMP FIDDLER

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Carlos Bess sprühte sich einst durch die Yards von NYC, bevor ihn der Wu-Tang Clan hinter das Sounddesk verbannte. Mit seiner Partnerin Paulissa Moorman gründete er im vergangenen Jahr das Projekt Majestic 12, deren Album "For majic eyes only" in den kommenden Tagen erscheint.
Amp Fiddler stand schon für George Clinton und die Funkadelics an den Keyboards. Der Ausbilder von Jay Dee hat jede Menge Soul auf dem Kasten und steht ab sofort mit seinem Longplayer "Waltz of a ghetto fly" in den Palttenläden.

Ergänzt werden unsere Berichte mit Videos von
ATMOSPHERE
WU TANG CLAN
AMP FIDDLER
MF DOOM
und
SLUM VILLAGE
 
also, ich glaub ich sag nichts mehr dazu...
seit 2-3 monaten kommt durchgehend nur kakke.
ich glaub das nicht..:( früher wars dope, heute ist es einfach nur noch W A C K!
 
ich finde man sollte sich erstmal etwas anschauen bevor man seine kommentare schreibt...
think about that
 
Original geschrieben von aeska
also, ich glaub ich sag nichts mehr dazu...
seit 2-3 monaten kommt durchgehend nur kakke.
ich glaub das nicht..:( früher wars dope, heute ist es einfach nur noch W A C K!

kann nicht immer major-bullshit kommen, obwohl man in einer hiphop-sendung auch mal wieder hiphop zeigen könnte anstatt von leuten wie sean paul und so, gut funk und so ist cool und roots sind für die ganzen verstrahlten kiddies da draußen wichtig, aber hiphop ist hiphop und der wird in mrd kaum noch gezeigt
 
vielleicht sollten mal bands von independent-labels gezeigt werden. warum nichts über diese 3 optik-ep's? oder "was macht eigentlich...". keiner sieht sich eine stunde lang breakdance-amateurviedeos an, man hätte sowas aufteilen können. und die news sind ein witz...
 
Original geschrieben von important
ich finde man sollte sich erstmal etwas anschauen bevor man seine kommentare schreibt...
think about that


man sollte nich so rumkakken wenn man alleine da steht
think about that:oops: :oops:
 
Original geschrieben von important
ich finde man sollte sich erstmal etwas anschauen bevor man seine kommentare schreibt...
think about that

erstenz hat er recht und dann lies dir deinen comment nochmal durch *******:cool:
 
wie bei supreme früher eine (oder 2) h nur trains und walls mit dick turntablism im hintergrund , das war gechillt !
 
leute,ich glaub des war ne geile sendung
un ich hab se verpasst:(
außerdem unterscheiden die leuds heut ziemlich oft mit "kenn ich nich = wack", ich sehs ja bei meinem kumpel,der is deejaay un zu dem kommen leute,die behaupten sie könnten nich abgehen,weil sie den stuff nich kennen.
@aeska
"Mitläufer!"
 
Ey sorry Jungs aber wenn ihr wollt das keiner mehr eure Sendung
sieht dann macht so weiter!!!!!!!!!!

**** Mixery ReAggeW Deluxe!!




:mad: :mad: MDR=WACK²
 
Wartet noch 4-6 Wochen...dann wird die sendung eh abgesetzt!
Ist schon schade wie scheiße die Sendung geworden ist :(!
Erst FettMTV + Supreme jetz auch MRD...

hmm was läuft da grad wieder fürn scheiß Video?
tz
 
ich weiß nicht was ihr alle habt...MRD ist zusammen mit Fast Forward noch die einzig gute sendung auf den ganzen drecks musiksendern...ich versteh's echt nicht...die könnten ja wenigstens ab 22:00, wenn die kiddies im bett sind, richtige musik bringen...aber dann bringen sie lieber vh-1 acces all areas, alles pocher oder so'n rotz...zum kotzen...naja, mein lob an MRD hat sich jetzt irgendwie in eine kritik an den musiksendern verwandelt...anyway, ich find MRD vor allem im vergleich zu anderen sendungen sehr gut und hoffe dass es auch weiterhin läuft.... und was bitte ist gegen das programm dieser sendung zu sagen??!? also bitte...es gibt eben immer noch deppen, die hiphop irgendwie eingrenzen wollen, und die einflüsse (in diesem falle george clinton), denen hiphop unterworfen ist aus der sendung raushalten und immer nur den gleichen mist hören wollen...
 
Zurück
Oben Unten