MRD Folge 203 am 26.01.04: SEAN PAUL in Concert

Also gegen Sean Paul wär ja im grunde genommen nix zu sagen,aber wie auch hier schon erwähnt ist die Sendezeit eh schon sehr bemessen,
und für MRD in seiner jetzigen Phase mit all den Probs,ist er sicher nicht gerade die beste Wahl!
Jedenfalls glaube ich daß man sich damit gerade das Gegenteil einfahren wird,anstatt die Seherzahl zu erhöhen,
wird MRD eben noch bescheidener mit Quoten dastehen !
Jedenfalls kann man sich solche Sendungen wie die letzte von den ITF WM 2003 auch sparen,
daß war zwar Nett mit den Interviews aber von den Battle's hat man bis auf ein paar Sec. nix gesehen!
Und dann zum Schluss als man dachte jetzt hört man den Sieger und sieht wie Lords Of Fitnezz abgehen und die Amis weghauen,
war plötzlich Wom Music Shop!
Also legt euch ein bischen ins Zeug für'n German HipHop,
denn es ist ja gerade ne Schande das HIPHOP ,derzeit in den Charts ja auch sehr angesagt, demnächst im deutschen TV mit keiner Sendung mehr vertreten sein wird!


Original geschrieben von § BKA §
war mal wieder zuviel verlangt en interview mit luniz & dru down
:rolleyes:
falk=huansohn :oops:

@§ BKA $
Kennst du Falk's Mutter weil du ihn so nennst ???
Für mich bist Du mit so einer Aussage eine Null !!!!
Ich kenn Falk nur von MRD,aber die Arbeit bei MRD hat er zum grössten Teil sehr ordentlich gemacht!
 
@BKA

BKA nochmal ansage für dich, geh doch nach hause und wein in dein kleines stoffkissen. und verpiss dich aus dem mzee forum.

Keinen interessiert deine meinung, denn du bist selbst eine kleine arme wurst die keine freunde hat.

dann guck doch die sendung gar nicht mehr dann brauchen wir auch nicht mehr deine stinkenden kommentare lesen.
 
@ BKA
Du Spasti... halt doch einfach deine fresse! Du bist doch so peinlich du looser!!!! Ich sag da einfach nur noch, dass so typen wie du sich einfach mal kräftig in den arsch ****en sollten, wenn du überhaupt weißt wo sich dein loch befindet. danke.
 
Original geschrieben von NABY
@ BKA
Du Spasti... halt doch einfach deine fresse! Du bist doch so peinlich du looser!!!! Ich sag da einfach nur noch, dass so typen wie du sich einfach mal kräftig in den arsch ****en sollten, wenn du überhaupt weißt wo sich dein loch befindet. danke.

nicht streiten, dass kann man wenn dann im aggro forum machen.
;)


so jetzt mal zu dem der da oben etwas geschrieben hat (er schrieb was mit "ihr schreibt nie....stellt euch nicht der ganzen kritik die hier seitenlang kommt etc..)
---> Sehe ich auch so. man sollte sich schon zu sowas äußern. :(
aber naja, mrd sind die zuschauer ja anscheinend eh egal (man siehe diese komischen sean paul themen etc...)

schade das es von woche zu woche schlechter wird :(
 
ey leute - da ist mir echt meine zeit zu schade da kann ich auch gleich interaktiv oder overdrive anschauen ...

ich will ja nix sagen, aber Awol One kommt nach deutschland
und MF Doom auch
Athmosphere auch

soviele Möglichkeiten gutes und interessantes Livematerial zu bekommen aber nein - da spart man lieber living legends aus und bringt sean paul


SUPAH:D
ich freu mich echt ... für die 50cent jünger - und die flachbrüstigen sean-paul konzertgängerinnen......

Wieso verdammt nochmal wiederholt ihr nich einfach das interview mit Martha Cooper von 2001 ???Oder zeigt Ausschnitte aus Wildstyle??? Wär das so verdammt schwer???

Und dann hättet ihr auch euren ANspruch erfüllt mehr als nur mainstream sondern auch KNOWLEDGE zu bieten.... liest ja hier eh niemand ausser mossad oder bka

achja und mit soner kacke wie easy e oder e-40 braucht iht garnicht erst anfangen...
 
ihr dummen Mixery Leute!!!!!!!

so nen scheiss will keiner...live konzerte sind der letzte dreck!!!!!!!!!!

IHR SEID SO DUMM!!!!!!!!!!

wahrscheinlich muss die sendung endlich abgesetzt werden....ihr kriegt eh nix auf die Reihe!!!!!!!!!!

**** MIXERY
 
Zurück
Oben Unten