MRD Folge 201 am 12.01.2004: HipHopHONGKONG mit Scope & Defcon

eine der besten mixery sendungen ever!

sehr fresh, unverbraucht,und roh.

hätten aber auch noch die vinylszene betrachten sollen, sprich recordstores filmen sollen
 
Internetadresse der Chinesen

Hi!!!

Könnte ich die Homepage Adresse von MC Yan bzw. L.M.F. Crew mailen - hab sie im Beitrag nicht aufschreiben können! (www.chinamanistaggin.com????):confused:

Bitte helft mir!!!

mfg
mel

oder hat das jemand aufgenommen und kann nachschaun - oder eventuell überspielen?!?!
 
Die Sendung war sehr gut!
Zum Glück wisst ihr noch die I-Net Adresse. Wollte se mir während der Sendung eigentlich merken, habs dann aber doch vergessen.
war auf jeden sehr sehr interessant.
Und selbst wenn die Sendung auf Arte laufen sollte, würde mich das nicht weiter stören. Arte ist sowieso um einiges besser als Viva. (Meine Meinung)


peace
Philipp
 

die anderen zwei typen sind voll die spasten (insachen moderation)

B]



haha, dann komm nach köln auf ne diskodiamant party und sag das nochmal...diskodiamant ist der heißeste tipp für alle die bock auf gute parties haben..und zwar mit den "scheiß moderatoren"
....learn respekt, dude
 
Die Sendung wurde meines Wissens nach schon vor 1 oder2 Monaten aufgezeichnet. War jedenfalls mal die Rede von hier im Forum. Wahrscheinlich haben se deshalb nix zum Optik Day gebracht!

Wann kommt die WH?
 
hmm, bischen spät dran, aber wo ichs grad seh, muss ich echt ma sagen, wie fein ich die sendung fand. war eine der besten mixery folgen ever in meinen augen. mehr davon!
 
also da ich eine zeitlang in china am start war, kann ich nur sagen das LMF echt dope ist, auch wenn man es net versteht aber die jungs sind aufjeden gechillt und fresh, vorallem auch dj tommy mit seinen beats etc. schade das ich sie verpasst hab. und an die leute die so rumpunsen kann ich nur sagen das HipHop nicht nur deutschland, usa ist sondern HipHop ein globales ding ist! also schnauze, den ihr seid keine bereicherung!!!

peace BenChavo
 
Übrigens:
DCS waren übrigens vor 4 Jahren (2000) schon in HongKong und haben mit den LMF-Jungs ein Konzert da gehabt. Gab auch ne Sendung bei Mixery (damals noch mit Rene) und ein Video (1x hieß der Track).
 
sowas ist schon echt interessant! und echt mal ein eigenes subforum wert, denn asien hat auch einiges freshes zu bieten!
 
Zurück
Oben Unten