MRD Folge 201 am 12.01.2004: HipHopHONGKONG mit Scope & Defcon

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Der DISCO DIAMANT war in HongKong unterwegs und hat während seiner Reise die ganze Zeit für uns die Kamera angeschaltet. Wir sehen die Lazy Muther****ers Crew mit MC Yan, die Macher des NO!SE Magazins und Actionfigure Macher Eric So im Gespräch. Ausserdem gibt es eine Freestyle Kostprobe der BLOOD VESSELS. Alles mit Liebe montiert und mit fetten Beats unterlegt vom Mandarin himself.
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
was is dass denn für ne scheisse????

aber echt!!! unter 100 leuten wollen das 10 stück sehen...

immer schlechter.....finds schade..:oops: :rolleyes: :(
 
Jo, Aeska hat Recht. In letzter Zeit kommen nur noch Themen, die nur eine Nische ansprechen.
Eigentlich o.k., aber dann solltet ihr euch nicht wundern, daß ihr keine Einschaltquoten habt und die Sendezeiten immer verschoben werden oder die Sendung letztendlich sogar abgesetzt wird.
Die Sache mit dem Stax-Label oder letzte Sendung mit der Storm-DVD. Ich muß sagen, ich fand's interessant, mal über die Wurzeln des Hip Hop (Soul) zu erfahren oder einige ziemlich Hammer-Sachen von Storm und seinen Kollegen zu sehen. Aber diese Nischen-Themen häufen sich!
Man muß eines bedenken: die, die diese Sachen wirklich gucken wollen, gucken kein Mixery, weil solche Themen da nur alle Jubeljahre vorkommen.
Aber die Summe der "Sparten-Themen" macht auch den Untergang aus, da die anderen Leute, die sich hauptsächlich für die Musik, im Speziellen Rap, interessieren, auch nicht mehr einschalten, da zu oft etwas für sie uninteressantes kommt.
Ihr müsst euch fragen: wollt ihr ein Magazin machen für den Hip Hop Mainstream (wo ab und zu, ich betone ab und zu, auch noch Seitenblicke links und rechts des Weges gewagt werden) oder wollt ihr eine Nischensendung werden, die auf nur auf arte laufen kann?
Aber so wird es nicht weitergehen!
 
Original geschrieben von aeska


aber echt!!! unter 100 leuten wollen das 10 stück sehen...

immer schlechter.....finds schade..:oops: :rolleyes: :(

ich glaub es geht den bach runter. schade.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Burnerdiner
Jo, Aeska hat Recht. In letzter Zeit kommen nur noch Themen, die nur eine Nische ansprechen.
Eigentlich o.k., aber dann solltet ihr euch nicht wundern, daß ihr keine Einschaltquoten habt und die Sendezeiten immer verschoben werden oder die Sendung letztendlich sogar abgesetzt wird.
Die Sache mit dem Stax-Label oder letzte Sendung mit der Storm-DVD. Ich muß sagen, ich fand's interessant, mal über die Wurzeln des Hip Hop (Soul) zu erfahren oder einige ziemlich Hammer-Sachen von Storm und seinen Kollegen zu sehen. Aber diese Nischen-Themen häufen sich!
Man muß eines bedenken: die, die diese Sachen wirklich gucken wollen, gucken kein Mixery, weil solche Themen da nur alle Jubeljahre vorkommen.
Aber die Summe der "Sparten-Themen" macht auch den Untergang aus, da die anderen Leute, die sich hauptsächlich für die Musik, im Speziellen Rap, interessieren, auch nicht mehr einschalten, da zu oft etwas für sie uninteressantes kommt.
Ihr müsst euch fragen: wollt ihr ein Magazin machen für den Hip Hop Mainstream (wo ab und zu, ich betone ab und zu, auch noch Seitenblicke links und rechts des Weges gewagt werden) oder wollt ihr eine Nischensendung werden, die auf nur auf arte laufen kann?
Aber so wird es nicht weitergehen!

WORD !
 
Original geschrieben von Skillixxl
mixery läuft nicht ....
und es ist sonntag 22 uhr

weird ...

:rolleyes:

Vielleicht lautet das Datum im Threadtitel auch deshalb 12.01.04?! :oops:
 
SOLL DAS HEI?EMN?

Soll das heißen das Mixery ab sofort ohne Falk nur noch am Montag ausgestrahlt wird ?????
dasd wäre sehr scheiße

weil ich dann gar nicht mehr zuzm Wochenauftakt klar komme

ich brauch diese letzte Dosis Rap am Sonntagabend um die Woche zu überstehen

und btw fand ich imo die so gehateten SParten-Sendungen dope

es geht ja schließlich darum das man ne qulaitativ gute HipHop-Sendung auf die beine stellt und nicht nur die Masse an Rap-Hörern anspricht....

naja schwamm drüber ... Rap ist eh nicht Fernsehen sondern woanders
 
wird gut...........hoffe ich!!!

und zu denen über mir......lieber ne geile sendung auf arte als nur rapthemen auf viva!!!!

peace
 
scheisse des kam gestern nich so en **** man kümmert euch darum das es dann kommt wenns kommen soll
 
zur sendung

probs ! - zur Sendung

Das ist genau dass was mrd braucht world wide hip hop, interessant zusehn wie dieser im fernen Osten aussieht bzw. gelebt wird .


Defcon und Scope sollten des öffteren ma auswährts moderieren ... hat irgendwie was frisches ( ohne falk in den hintergrund stellen zuwollen...auf diesem weg peace @ falk )



.... anderes ding....wie schon andere fragten... besteht die möglichkeit das Ihr uns den freestyle vom madison square garden ( 2pac , notorious, etc ) nicht vorenthaltet !!! gibt es überhaupt videoaufnahmen ?

over and out
 
Original geschrieben von HHHead


ich glaub es geht den bach runter. schade.:rolleyes:


ey du halt mal die fresse! warum sollte mixery den bach runter gehen?!? scheiss gelaber...


zur sendung, ich selber bin zur hälfte chinese. daher wollt ich schon lange mal wissen was in china speziell honkong (heimatstadt meiner alten) in sachen hiphop so abgeht. und ich muss sagen die lazymuthafucaz sind echt fresh!! vorallem textlich steckt echt einiges dahinter...
hab die texte daher verstanden da meine mudda so klug war und mich 2sprachig aufgezogen hat(deutsch und chinesisch) :oops:
und ich hatte das glück das die lazymuthaz kantonesisch und nich mandarin sprechen.

negativ fand ich das falk nicht am start war
:oops:

die anderen zwei typen sind voll die spasten (insachen moderation)

naja man kann net alles haben

pezze out
 
von thinking
die anderen zwei typen sind voll die spasten (insachen moderation)

hahah...haste voll recht

Ich fand es cool zu sehen was in Hongkong hip hop mässig abgeht...
Ich habe mit MC Yan kontakt und werde ihn auf meinen nächsten album featuren....

peace
 
also, vor der mixery sendung war ich wegen der themenwahl mal wieder enttäuscht. ich fands ehrlich gesagt scheisse. dann hab ich mir mixery trotzdem reingezogen um zu sehen ob ich recht hatte und es wieder nur ne sendung für 10 unter 100 leuten wird. ich hatte mal wieder recht und fand es ur langweilig. wieso bringt ihr zu so einem datum nicht was zum optik day oder so. es wurden 3 eps released am 12. . da wär es zum beispiel ma angebracht gewesen darüber was zu berichten (nich nur ne minute in den newz). oder generell, jeder sagt: "deutscher rap is scheisse geworden". wie soll sich das ändern wenn nicht mal bissl mehr drüber berichtet wird? ich finds einfach mega schade das die sendungen von mal zu mal schlechter werden. schließlich bleibt ja keine hip hop sendung aausser mixery mehr übrig. fett mtv is ziemlich am arsch mit der sendezeit....
naja vielleicht bessert sich die lage ja irgendwann mal wieder...:(
 
optikspezial wär garantiert nicht besser geworden.

wie siehts denn mit den nächsten sendungen aus, was sind die zjhemen , anscheinend wird das hier ohne falk ja nicht mehr upgedated
 
Ich glaube mixery hatte sogar ein spezial mit den optik jungs bei subword oder irre ich mich da... guck mal die sendung @aeska
 
Original geschrieben von important
Ich glaube mixery hatte sogar ein spezial mit den optik jungs bei subword oder irre ich mich da... guck mal die sendung @aeska

junge liess durch was ich schreibe!!!!!!!! ich hab das damals gesehen. aber da war ne minute der amar, der caput... dann hat ercan die gloreichen worte" hallo ich bin der ercan, manche kennen mich vielleicht von abs..." gesagt. es wurde über keinen einzigen track von den eps gesprochen. die ganze zeit hat da nur savas gelabert. dann lief das achso dolle "crashin a party"....super.... willste jetzt noch sagen das ich die sendung nich schaue?!:mad: vogel. ließ meinen obigen beitrag mal richtig und mecker dann...
 
Back
Top Bottom