MRD Folge 200 am 04.01./05.01.04: STORMdance

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Achtung !!!
Wegen der geänderten Ausstrahlungzeiten und des geänderten Ausstrahlungsrhythmus, kommt es in der ersten Woche zu einer dreifachen Ausstrahlung von STORMdance.

Ab jetzt dann immer montags die Erstausstrahlung und sonntags drauf die Wiederholung. Sinn dahinter: So kann man Sonntag und Montag zwei verschiedene MRD Shows sehen...

Und nun zur aktuellen Show No. 200 !!!
Eine Hommage an Deutschlands BBoy Number One, STORM. Tonnen von exklusivem, rohem und nie gezeigtem Material aus Storms SchatzFilmKiste.
 
JAAAAAAA
Storm inner Action

sag mal wie oft hab ich seine fresse jetzt schon gesehn 10 mal 20mal - ach egal
wird geil .....

auch wenn mal wieder nen oldschool-b-boy-doku wie bei supreme geil wäre ...
 
ich wäre eher dafür mal die underground szene n bissl näher zu bringen/ überhaupt mal was zu zeigen. :oops:
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Achtung !!!
Wegen der geänderten Ausstrahlungzeiten und des geänderten Ausstrahlungsrhythmus, kommt es in der ersten Woche zu einer dreifachen Ausstrahlung von STORMdance.

Ab jetzt dann immer montags die Erstausstrahlung und sonntags drauf die Wiederholung. Sinn dahinter: So kann man Sonntag und Montag zwei verschiedene MRD Shows sehen...

Und nun zur aktuellen Show No. 200 !!!
Eine Hommage an Deutschlands BBoy Number One, STORM. Tonnen von exklusivem, rohem und nie gezeigtem Material aus Storms SchatzFilmKiste.

schon wieder ne b-boy folge...
mich kotz es an!
 
War gut.

Meistens wird mir wenn ich mir Breakdance anschaue nach 20Min. langweilig,aber dießmal nicht.Fand jut das viel Showaspekte wie vor der Leinwand drin waren.
 
Zurück
Oben Unten