MRD FOLGE 199 am 28.12.03: AIR & STYLE 2003 - GANG STARR (2 Stunden)

War echt der Hammer. Ich glaub die beiden hätten auch nach 10 Interviews noch was neues zu erzählen.
Aber 3 Engel für Ali fnad ich nich so dolle
 
poah was dieser scheiss premo fürn müll gelabert hat mit seiner schwulen oldschool...
und gangstarr life is waaaaack...

real hiphop in his purest form life from nyc
mauahahhahahahaaaaaa
guru toy mc
 
Original geschrieben von hongkongfui
poah was dieser scheiss premo fürn müll gelabert hat mit seiner schwulen oldschool...
und gangstarr life is waaaaack...

real hiphop in his purest form life from nyc
mauahahhahahahaaaaaa
guru toy mc

Auf so ein Posting hab ich den ganzen Thread schon gewartet. :D

Also bist du a) ein Fake-Account oder b) dumm?
 
Ich fand das Gelaber von Premo auch stellenweise etwas dümmlich.

Vor allem als er die ganzen Künstler von damals genannt hat, das muss nich sein. Ech nich.
Und er findet Frauengesang auf HipHopBeats scheisse, ach wie tolerant unser Prumu doch is, herrlich.

Guru Interview > Premo Interirgendwas


Und was is Message,m gtottverdammt?
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
Ich fand das Gelaber von Premo auch stellenweise etwas dümmlich.

Vor allem als er die ganzen Künstler von damals genannt hat, das muss nich sein. Ech nich.
Und er findet Frauengesang auf HipHopBeats scheisse, ach wie tolerant unser Prumu doch is, herrlich.

Guru Interview > Premo Interirgendwas


Und was is Message,m gtottverdammt?

Warum darf er keine alten Künstler nennen?

Er hat gesagt das er sowas wie Dido und diese McKay scheiße findent und nicht Frauenstimmen auf Hip Hop Beats sonst würde er wohl kaum Jay-Z gut finden.
 
Klar darf er alte Künstler nennen, mir ging es aber um die Art. "Ya know times with.." und dann zählt er da über ne Minute alle möglichen Leute auf, als ob wir nich wüssten wovon er redet´.

Und Dido ist übrigens geil.
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
Klar darf er alte Künstler nennen, mir ging es aber um die Art. "Ya know times with.." und dann zählt er da über ne Minute alle möglichen Leute auf, als ob wir nich wüssten wovon er redet´.

Und Dido ist übrigens geil.

wenn er aber verdeutlichen möchte was er genau meint , und er dann die Künstler aufzählt die ihm in dem Zusammenhang eben wichtig sind soll er das tun , würd ich genau so machen , und ich denke nicht das er damit unsere eventuelle Unwissenheit offenlegen wollte.

Das mit dido ist dann wieder geschnmackssache , ich finde ihr Stimme auch sehr angenehem , mag ihre musik aber in der Gesamtheit nicht so gerne ,

pace;)ils
 
war total beschissen;lag aber an gangstarr.primo labert und labert und labert und dropt irgendwelche oldschooler,macht irgendwie auf ganxta,und von wegen 1979-1994 war die beste hiphopzeit jaja,komisch erst so 94 hat er selbst begonnen nich nur für guru zu produzieren.....guru predigt auch nur irgendeine keepitreal,realhiphop-scheisse-langweilig.und der auftriit war auch doof,sicher kannst du zu gangstarr springen,darum gehste ja aufn gangstarrkonzert,aber die GANZE zeit der gleiche realhiphopscheiss,bor....und wenn guru tausendmal sagt:"iam guru this is dj premier aka primo and we are gangstarr"-nnnnnnnnnneeeeeiiiiiinnn,ich dachte ihr seit starrgang...gangstarr sind nichmehr das was sie mal waren...
 
Original geschrieben von flowin.fong
war total beschissen;lag aber an gangstarr.primo labert und labert und labert und dropt irgendwelche oldschooler,macht irgendwie auf ganxta,und von wegen 1979-1994 war die beste hiphopzeit jaja,komisch erst so 94 hat er selbst begonnen nich nur für guru zu produzieren.....guru predigt auch nur irgendeine keepitreal,realhiphop-scheisse-langweilig.und der auftriit war auch doof,sicher kannst du zu gangstarr springen,darum gehste ja aufn gangstarrkonzert,aber die GANZE zeit der gleiche realhiphopscheiss,bor....und wenn guru tausendmal sagt:"iam guru this is dj premier aka primo and we are gangstarr"-nnnnnnnnnneeeeeiiiiiinnn,ich dachte ihr seit starrgang...gangstarr sind nichmehr das was sie mal waren...
Also ich weiß nich wie oft du auf Konzerten warst aber das der MC andauernd den Namen seiner Crew ins Mikro brüllt is eigentlich standard.
Das Guru auf Gangsta gemacht hat hab ich aber irgendwie nich mitbekommen.
 
hab ich gesagt guru sei ein gänxta?primo macht auf gänxta,schau dir nur mal das video auf der ownerz-cd an(vorausgesetz du bis nich real und hast die platte).hier bin dann auch oberflächlich:schau dir einfach mal das cover von nomoremr.niceguy und dann das von dieownerz.und auf den konzerten auf denen ich war kam eigentlich kaum:"yoyoyoyooyo iam elp this is murs and we are defjux" oder "yooyoyoo iam chalie2na this is marc7,this is akil,this is zaakir ,and these are my djs cutchemist and numark" oder "yeahyeah ich bin dendemann und das is mein dj :)) rabauke,wie heisst mein dj?" und wenn dann nich nach jeden lied.
 
Zurück
Oben Unten