MRD FOLGE 199 am 28.12.03: AIR & STYLE 2003 - GANG STARR (2 Stunden)

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Wer immer glaubte, DJ Premier wäre in der Musikerehe GANG STARR der stille Schweiger, der wird heute ein besseren belehrt. Anlässlich des AIR & STYLE Festivals im österreichischen Seefeld traf Falk den BeatBastelGott und seinen MC und wurde erst nach einem 65 minütigen SoloTalk mit Primo entlassen... Da wir auch noch ein wenig vom Liveauftritt der FOUNDATION zeigen wollen, gibt es heute die Highlights aus dem Interview. Ach ja, Guru hat auch noch was gesagt, aber deutlich weniger als sonst...
 
Fein...bin ich ja mal gespannt!

Hoffentlich interviewt Falk nicht irgendeinen 3jährigen Cousin von den beiden :rolleyes:
 
Ganz interessantes Interview mit Primo, aber: Wie oft kann man in einer Show "Keep it real!, NY und Austria" sagen?:D
 
Ja ich fand die Show auch ganz cool,auf eine zusammenarbeit
zwischen Primo und 50 Cent wäre ich auch gespannt!
 
Mixery kann alles!

Sehr coole Sendung...interessantes Interview und fast alle Hits live! Was will man mehr?
 
hat mir sehr gut gefallen , war cool ein so langes interview mit prmo zu sehen , mal ganz abgesehen von den Konzertausschnitten , die ja auch in ( für "normale Verhältnisse" ) reichlicher Anzahl vorhanden waren.

Ausserdem haben mir premo's statements sehr gut gefallen , jemand der wirklich ahnung hat , und weiß was er sagt , der redet eben nicht nur um zu reden.

pace;)ils
 
Grad die Wiederholung gesehen, kann nur sagen: Geile Sendung! So stell ich mir das vor!!
 
Zurück
Oben Unten