MRD Folge 197 am 14.12.03: All the way STAX

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Dieser Tage ist der ACID JAZZ Gründer Eddie Piller in unseren Breiten unterwegs und spinnt anlässlich des langjährigen Bestehens unsers LieblingsSoulLabel STAX die größten Hits aus dem Fundus von ISAAC HAYES, RUFUS THOMAS und BOOKER T. Wir trafen den Mann in München zum Start der Tour und schwelgten mit ihm in gemeinsamen Memories... Ergänzt wird die Show durch Raritäten aus dem SOJA-SUPREME-SOUL Archiv.
 
Besser als D-Flame oder sowas...der Wattstax Film bei Supreme war klasse...
 
Endlich mal was Anständiges .... wurd ja mal zeit nach bushido und sekto promo-ohne ende ....

Musik für Erwachsene - die nicht im Nord-Berliner Ghetto wohnen
HÜst
 
Sehr gute Idee. Ich hoffe die Sendung stößt auf viel positive Resonanz. Bin mal gespannt.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Dieser Tage ist der ACID JAZZ Gründer Eddie Piller in unseren Breiten unterwegs und spinnt anlässlich des langjährigen Bestehens unsers LieblingsSoulLabel STAX die größten Hits aus dem Fundus von ISAAC HAYES, RUFUS THOMAS und BOOKER T. Wir trafen den Mann in München zum Start der Tour und schwelgten mit ihm in gemeinsamen Memories... Ergänzt wird die Show durch Raritäten aus dem SOJA-SUPREME-SOUL Archiv.

sehr tight!
endlich mal anspruchsvollere arten des hip hops!!

..peazen!
 
Original geschrieben von Skillixxl
Endlich mal was Anständiges .... wurd ja mal zeit nach bushido und sekto promo-ohne ende ....

Musik für Erwachsene - die nicht im Nord-Berliner Ghetto wohnen
HÜst


lol
->word
 
Re: Re: MRD Folge 197 am 14.12.03: All the way STAX

Original geschrieben von MAxMC


sehr tight!
endlich mal anspruchsvollere arten des hip hops!!

..peazen!


anspruchsvoll=gääähn...wenn du anspruchsvoll in dem sinne meinst...
 
Re: Re: MRD Folge 197 am 14.12.03: All the way STAX

Original geschrieben von MAxMC


sehr tight!
endlich mal anspruchsvollere arten des hip hops!!

..peazen!

Wieso Hip Hop? S-O-U-L!!!!

Ich hoffe die bringen auch was über William Bell der Kerl hat schließlich auch einiges für Stax draußen.
 
Na das wurde ja auch mal Zeit...nach den letzten miesen Sendungen!

Finde ihr könntet auch mal wieder so was machen, wie das Germ-Interview...da hat man nämlich mal gesehen, das HipHop mehr als ****-die-Maama ist...
 
ich schau auf jedenfall rein, meine Stax-soul-single sammlung is ne goldgrube für samples aller art ... find ich gut, dass ihr auch mal ne sendung macht, die sich mit soul beschäftigt ..
 
woah ****, starsky & hutch

in welchem track kam das noch vor?

mein erinnerungsvermögen lässt nach
 
Kann mir hier jemand erklären was dieser komische Ali kack jetzt soll? Ich will Funk sehen und nicht so einen mist !!!

Man, und ich hatte mich so gefreut :(
 
Zurück
Oben Unten