MRD Folge 196 am 07.12.03: Goodbye JAY-Z

Original geschrieben von Halsabschneida
es macht mir angst soviel seichtemusikfans hier zu sehen...:eek: :eek:

scheiße ich glaube rap ist nurnoch jay-z, rnb und sean paul für euch oder was ?

*richtig angst hab*:eek:

beim besten willen, verpiss dich du ignoranzbolzen

jay-z ist sehr seicht... ja ja und Atmosphere ist meine Lieblingspopgruppe!

sendung war ganz ok, nichts was mich umgehauen hätte..

"cant knock the hustle wär geil gewesen
 
Irgendwie war ich immer der Meinung das Jay-Z Popmusik macht. Und das meine ich nicht weil ich ihn scheisse finde. Er ist zwar nicht der Überrapper wofür ihn alle halten und seine Inhalte sind begrenzter als der Wortschatz von Dieter Bohlen aber die Beats die er benutze waren immer gute Popmusik. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Die Sendung war nicht wirklich toll.
Ich mag Jay-Z.
Wieso wurden nochnichtmal die Fragen eingeblendet, die ihm gestellt wurden.
Mir hätte es besser gefallen, wenn irgendwer was über Jay-Z erzählt hätte. Und da es ein Jay-Z Spezial war, waren diese anderen Videos auch sehr unpassend.
 
Original geschrieben von rob-d
Irgendwie war ich immer der Meinung das Jay-Z Popmusik macht. Und das meine ich nicht weil ich ihn scheisse finde. Er ist zwar nicht der Überrapper wofür ihn alle halten und seine Inhalte sind begrenzter als der Wortschatz von Dieter Bohlen aber die Beats die er benutze waren immer gute Popmusik. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

ja stimmt..wenn ich die lines nicht checken würde, würde ich auch so denken
 
Original geschrieben von JAX


ja stimmt..wenn ich die lines nicht checken würde, würde ich auch so denken

Ok dann bring mal lines von ihm und deren tiefsinnige Erklärung. Aber mehr als eine.
 
Original geschrieben von JAX


ja stimmt..wenn ich die lines nicht checken würde, würde ich auch so denken

Original geschrieben von rob-d


Ok dann bring mal lines von ihm und deren tiefsinnige Erklärung. Aber mehr als eine.

Tja da das schon drei Tage her ist scheint Jigga wohl doch nich so der Philosoph zu sein sonst würde es wohl kaum so lange dauern um sowas zu finden.
 
Jay z Sendung

Die Sendung fand ich super fett .... der millionen typ kann sich ma ganz genüsslich die eier schaukeln ..verdient...


hat einer ein plan obs den song ,,Who ya with,, auch als single vinyl gibt ? wenn ja schickt mir infos
 
Zurück
Oben Unten