MRD Folge 196 am 07.12.03: Goodbye JAY-Z

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Jay-Z gerade erschienenes BLACK ALBUM soll den Schlusspunkt unter seine Karriere als Rapper setzten. Wir huldigen dem Jigga für seine vergangenen Werke, seine über 17 Millionen mal verkauften Alben und freuen uns auf die endlose Serie von BEST OF und FEATURING die jetzt noch folgen werden. Ne dicke Packung Videos und O-Töne aus dem RockAfella Haus.
 
Bitte nicht Big Pimpin, Bonnie & Clyde, I jus wanna luv u oder hard knock life...lieber die selteneren Sachen...
 
Original geschrieben von MoRZ
Bitte nicht Big Pimpin, Bonnie & Clyde, I jus wanna luv u oder hard knock life...lieber die selteneren Sachen...

jup, zeigt mal "feelin it" oder "cash, money, hoes", aber ich glaube die tracklist steht schon fest: bonnie & clyde, hard knock life, cant knock the hustle, i just wanna love you, change clothes & excuse me miss*gähn*
 
Und woher willst gerade DU die Tracklist kennen?

Würd auch gerne das madison-Konzert sehen, aber sowas bekommt man ja im dt. TV nicht...
...nur schlechte Comedy-Shows und die Snooker-WM! :rolleyes:
 
Ja...ist halt doof wenn man das Spiel nicht versteht ;)

Na dann sagen wir halt U20-WM oder Strongman-Supercup...
 
der jigga sollte zum abschluss eine fette dvd rausbringen mit all seinen liedern und muzik videos und privat material das wär hamma abba ich glaube auch zugleich unmöglich!!!!

abba ich kann mir nicht vorstellen das er das rappen jetzt sein lässt!!!!
 
na eigener Sache macht er als Feature Rapper weiter. Aber er will min. ein Jahr gar ncihts tun.

Findet ihr eigentlich auch das das ein schlechter Abschluss ist. Change cloth ist eine frontin Kopie. Schlecht promotet ist die Platte auch wenn sie jetzt auf Platz 30 oder so reingegangen ist.
Ich kenne das Black Album noch nicht, aber ein echte Singelburner als Abschluß währe geil gewesen.
 
es macht mir angst soviel seichtemusikfans hier zu sehen...:eek: :eek:

scheiße ich glaube rap ist nurnoch jay-z, rnb und sean paul für euch oder was ?

*richtig angst hab*:eek:
 
Zurück
Oben Unten