MRD Folge 193 am 16.11.03: SUBWORLD Festival 2003

ich muss sagen.. war endlich mal wieder ne schöne sendung auch wenn man von den auftritten nix gesehen hat
 
Original geschrieben von John Dillinger
Wo man solche Gestalten wie Caput, Amar (?) und diesen SD auftreiben kann ist mir auch nicht bekannt...denen fällt die Dummheit aus dem Gesicht.

Wenn ich ihn nicht verpasst haben sollte bin ich der festen Meinung, dass SD nicht zu sehen war! SD ist Überking...Checkt seinen Track auf'm Nicontape!

Bei Caput und Amar (zumindest in diesem Zustand) stimme ich dir aber zu... ;)
 
Original geschrieben von Stefan

solche leute braucht der deutsche hiphop!!!;)

Ich weiß dass Du das ironisch meinst. Ich sehe das nicht so, denn genau so Leute brauchen wir! SD ist der Überhammer!!!! Keiner hat so nen Flow, wie er! Da wird einiges auf Euch zukommen!

Klar haben sie sich ein bißchen blöd aufgeführt. Für Caput und Amar war es auch eins der ersten Interviews. Ich würde mal gerne sehen, wie sich der Großteil von Euch zum Affen machen würde. Da fand ich schon Toni L peinlicher mit seinem Möchtegerndemulieren extra fürs Fernsehen.
Und nochwas, Caput hat überhaupt nicht vor 2 Pac nachzumachen oder zu biten! 2 Pac ist sein Vorbild, seine Inspiration. Trotzdem macht er seine Musik!

Und man, was regt Ihr Euch so auf- wart ihr noch nie breit oder besoffen? Lasst die Jungs doch ihren Spaß haben und solange ihr nicht deren Musik gehört habt, haltet die Klappe!
 
Original geschrieben von DÄFF


Wenn ich ihn nicht verpasst haben sollte bin ich der festen Meinung, dass SD nicht zu sehen war! SD ist Überking...Checkt seinen Track auf'm Nicontape!

Bei Caput und Amar (zumindest in diesem Zustand) stimme ich dir aber zu... ;)

SD war der mit der SD-Kappe und dem Lispelfehler...wie kann man so was nur rappen lassen?
 
SD kann was, hör dir seine sachen an.

Caput und Amar sollen erstmal beweisen, dass sie nicht die letzten Deppen sind und rappen können.
 
Original geschrieben von Vanessa


Ich weiß dass Du das ironisch meinst. Ich sehe das nicht so, denn genau so Leute brauchen wir! SD ist der Überhammer!!!! Keiner hat so nen Flow, wie er! Da wird einiges auf Euch zukommen!

ich meinte das nicht ironisch!
 
SD soll kacken gehen...........so eine peinliche frucht hab ich lange nicht mehr gesehen!
 
Original geschrieben von Sartaelius
SD ist auf jeden strange, kann aber schon gut rappen!!!

Der rappt aussergewöhnlich gut! Er ist ein angeberischer Spast aber rappt bombe!!!
Amar rappt auch gut, find den schon ganz ordentlich für sein Alter!
 
Original geschrieben von Philiquid
find den schon ganz ordentlich für sein Alter!

Ich würde sowas nicht am Alter festmachen, sieh, wenn einer
mit 13 anfängt ist er mit 17 sicher weiter, als wenn jemand mit
17 anfängt. Also ich denke du verstehst was ich meine. Achja,
ich finde SD ... taktloss?!?!! weiss nicht, wie ich seine Art des
Rappens sonst beschreiben sollte.

... H aka N ...
 
Hallo,

hat jemand diesen Sonntag/Montag die Veranstaltungstipps auf VIVA Mixery angeschaut und wurde da Bone Crusher und rapz.de genannt???
 
Original geschrieben von John Dillinger


SD war der mit der SD-Kappe und dem Lispelfehler...wie kann man so was nur rappen lassen?

Du meinst den, der als letztes nach Caput inteviewt wurde?! Das war er nämlich nicht...Das war Amar!
 
Original geschrieben von DÄFF


Du meinst den, der als letztes nach Caput inteviewt wurde?! Das war er nämlich nicht...Das war Amar!

SD ist so´n aufgesetzter Spinner, versucht immer aggressiv zu gucken oder sehr seriös zu wirken! Ist so´n bisschen schwabbelig nimmt immer auffällig ab und zu, ist so eigentlich auch krass und sick aber sobald ne crowd oder kamera etc. da ist wird geschauspielt, ein sicker krasser Spinner der bei Optik überhaupt nicht reinpasst, wie ihr wisst gibt es einen Optik-Flow!
SD rappt überbombe, einfach nur genial, zieht euch die wie es geht maxi !!! UNd dann wird auch keiner mehr an tak denken;)
 
ne däff:
sd hatte die sd kappe auf.
amar war der letzte mit dem schwarzen cap.
ich find amarskram auf dem nicon mixtape auch schon fresh - gefällt mir sehr - der kram von sd is überheftig
 
Zurück
Oben Unten