MRD Folge 193 am 16.11.03: SUBWORLD Festival 2003

Will gar nicht wissen, wie oft caput gelabert hat, das er seine EP Pac gewidmet hat, aber Amar (glaub ich) zum Schluss war der Oberhammer!
 
Original geschrieben von t.o.p.
looooooooool falk

"ihr habt gesehen was drogen aus jungen menschen machen. also lasst die finger davon oder geht auf den schulhof und holt euch die nächste dröhnung"

also so gut die optik jungs sind so dermaßen assi waren die da :D


:D :D :D
 
Ich hab das interview mit SAVas leider nicht gesehen
könnt ihr mir bitte sagen wieso er arrogant rüberkam?
was hat er so erzählt

und auf wen war das mit den drogen bezogen und WIESO?
 
Ich denke, dass Savas seinem riesen Hass gegenüber "Internet Spastis" Luft machen wollte und deswegen gesagt hat, dass er der King ist. Arrogant an seiner Haltung war, dass er quasi impliziert hat, dass er der groesste Rapper Deutschlands ist und das jeden Tag mit 5 recorded Tracks untermauert. Savas musste halt klar stellen, dass mit ihm keiner ****en kann und 10 Jahre Erfahrung, halt 10 Jahre Erfahrung sind.

Das lustige war, dass er sich wirklich aufgeregt hat, als er mit Falk darüber sprach und ihm das wirklich ein Anliegen war über all die MCs herzuziehen. Er scheint sich also doch enorme Gedanken zu machen, was andere Leute machen und sagen.

Mit dem dichten Typen am Ende, hatte das herzlich wenig zu tun. Falks kommentar war aber genau treffend, da eine solche Veranstaltung zum Musik hoeren gedacht ist und es ziemlich albern ist dort sich so dicht zu kiffen, dass am Ende man nix mehr von der Musik mitbekommt. Ich habe es aber auch als Diss gegen das Publikum von dem event gesehen...
 
Die art und weise wie Savas sich artikuliert ist auf keinen Fall was für Schwiegermütter, was er von sich gibt hat trotzdem hand und fuss! Ich habe nicht einen Satz aus seinem Mund gehört bei dem man Kopf schütteln musste!

Anstatt das Falk bei Eko auf Stein und Blanko eingeht hätte er auf Ekos Aussage "ich bin nicht dsds, ich habs mit 20 ganz alleine geschafft, wer noch?" mal fragen sollen ob savas da nicht auch ein bisschen dran beteiligt war, aber nein, bloss keinem vorn Kopf stossen, lieber mit den Homes lästern und im www haten, original der HaterSkit von FDS Album!!!
 
Und nochmal:

Savas hatte meiner Meinung nach absolut recht!

Eko kam mir ein bischen unbeholfen vor...irgendwie tat er mir leid
;)
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Ausserdem gibt es einen Beitrag über ANDRE 3000 und sein "Love Below" Album sowie frische Clips aus unserem Posteingang...


war anfürsich ne richtig korrekte sendung,gute interviews,gute videos aber was mich so richtig aufgeregt hat war der news beitrag gelabert hat.aml ehrlich das ineressiert doch niemanden,hättet ihr lieber noch 2videos zeigen sollen.

macht in der news section lieber 2,3 beiträge statt einen der dazu noch zum einschlafen langweiig ist!!!!
 
SAV hat uns beledigt :eek:

Und... wer waren eigentlich diese komischen Spaten, die da die ganze Zeit rumgelungert haben, von wegen "ich mach jetzt meine erste EP so, alles für Pac so, weißt du, irgendwie ganz kool, so, weißt du? Alles für Pac" :D Und Eko war auch Fresh (Wortspiel) :) :rolleyes:

Ergänzung: Oh... war schon... naja, lassen wirs mal stehen...
 
sendung war echt geil!!!
fand jetzt savas aussagen eigentlich recht ordentlich!
aber eko`s ego war etwas angekratzt:D hat wohl net so recht gewusst, wie er reagieren sollte!
und der pac-typ und der der die cap so behindert trug von optik haben sich bei ihrem wohl ersten fernsehinterview gleich mal so richtig blamiert!!!
 
Der eine Typ war Caput (lest den Namen mal rückwärts, dann wisst ihr, was der Typ für ein Vogel ist).
Der andere Typ war meines Wissens nach Amar (neues Optik-Mitglied).
 
linder kinder bei dieser sendung kann man nur einen gescheiten satz sagen

KEINE MACHT DEN DROGEN

boah wie breit eko war - uh scheiße - da darf der sich doich net vor n mikro stellen ... so lnagweilig - aber mal lustig zu sehen wie scheiße einige typen wirklich sind
 
Original geschrieben von DÄFF
Der eine Typ war Caput (lest den Namen mal rückwärts, dann wisst ihr, was der Typ für ein Vogel ist).
Der andere Typ war meines Wissens nach Amar (neues Optik-Mitglied).

Eko hätte fast geheult...oder hatte schon. Check die glasigen Augen.

Wo man solche Gestalten wie Caput, Amar (?) und diesen SD auftreiben kann ist mir auch nicht bekannt...denen fällt die Dummheit aus dem Gesicht.
 
Original geschrieben von John Dillinger



Wo man solche Gestalten wie Caput, Amar (?) und diesen SD auftreiben kann ist mir auch nicht bekannt...denen fällt die Dummheit aus dem Gesicht.
solche leute braucht der deutsche hiphop!!!;)
 
Zurück
Oben Unten